IOM-Segeln in Bremen !

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hy Skippers,

so macht es Spaß!:D

12 (!) IOM-Skipper trafen sich heute zu einer lockeren Runde IOM-Segeln.;)

Bei super Wetter, 2-3 Bft aus SO/O segelten wir heute trotz ausgiebiger Pausen 19 Läufe!:p

Ich denke, es hat heute allen einen Riesenspaß gemacht, hier mal ein paar Fotos::eek:

comp_Ohlenstedt -011.jpg

comp_Ohlenstedt -018.jpg

comp_Ohlenstedt -044.jpg

comp_Ohlenstedt -060.jpg

comp_Ohlenstedt -075.jpg

comp_Ohlenstedt -121.jpg

Andreas, die RMG ist spitze, Du hattest Recht! 1 Akku für den ganzen Tag, ich freu mich schon auf das kommende Wochenende........:p
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Ganz-Einfach-Richtigmachen

Ganz-Einfach-Richtigmachen

....@Tommy: du mußt aber zuhause im Keller nochmal ran - deine GER´s sind ja immer noch nicht gerichtet...
Hy Jens,

ja ja, ich mach das schon. Nur Geduld! Hab zuviel blaue Eddings, muß mir erstmal schwarz besorgen!;)
Ich hoffe, dass die Schablonen von Dir regelkonform sind....:rolleyes:

Ne im Ernst, der Winter kommt, und wenn Sailfriend-2, Sailfriend-3, Test-5, Topiko und und und fertig sind, wird alles OK sein.:p

Wie war das noch mit der 1/3-Linie?:D
 
Oben Unten