IOM Trainigsregatta Fühlinger See am 6.April

Ger17

User
auch ich möchte mich als Anfänger für den schönen Sonntag bedanken.
Das können wir öffters machen.
Gruß Heinz GER 501
 
Hallo zusammen,

da haben wir ja richtig Schwein gehabt mit dem Wetter gestern. Rund um uns herum soll es geschneit haben, bei uns war es nur ein bischen nass :D nach und nach wurde es Sommer und wie wir um 15.00 aufgehört haben, schauten uns die Leute nur noch komisch an mit unseren Winterklamotten :cool:

Ich denke, so werden wir weitermachen bei den Trainingsregatten: Erst eine echte Trainingseinheit, mindestens eine Stunde lang und anschließend noch Punkte sammeln für den Vereinspokal 2008.

Heinz hat sich ja auch bereit erklärt 2 oder 3 Trainingsregatten dies Jahr mitzugestalten, Termine hierfür werden wir diese Woche noch abstimmen.

Danke an alle, die gestern dazu beigetragen haben, daß unser ganzes Equipment an den See kam!!

Bis demnächst
Ralph


PS: Die Taucher waren nur zufällig in der Nähe, mußten aber nichts bergen...
 
Hallo zusammen,
es war war ein sehr interessanter Segeltag. Klasse war die Starttrainingsstunde. Kein Start war fehlerfrei. Danach wurde das Wetter
Gottseidank immer besser. Es macht sich meiner Meinung nach besser, wenn die Regeln etwas schärfer eingehalten werden. Werner und ich hatten am Samstag 4,5 Stunden im strömenden Regen trainiert. Das hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Wir sind immerhin 10. und 11. geworden.
Wer weiß wo wir sonst gelandet wären. Das Starterfeld bestand immerhin aus insgesamt 11 Seglern. Der Spassfaktor war auch wieder super.
Vielen Dank an die Orgaleitung und alle, die mitgeholfen haben. Danke auch an Werner für die schönen Urkunden und Einlauflisten. Freue mich auf die nächste Regatta.
Liebe Grüße
Herbert Midy
 

orca2

User gesperrt
training in fühlingen

training in fühlingen

ich habe auch noch 2kleine bojen, wenn wir noch welche brauchen sagt bescheid, bring sie dann mit.
ansonsten außer das wetter tolles training.

gruß peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten