IOM-Traninigsregatta 17.01.2016 am Königshüttesee in Kempen.

Hallo liebe RC-Segelfreunde,

am 17.01.2016 findet im Kempen am Königshüttesee eine IOM-Trainingsregatta statt.

Die Regatta fällt unter Training, daher können auch Boote die noch keinen Messbrief haben an der Regatta teilnehmen, ebenso wie Segler, die noch kein Mitglied in einem DSV-Verein oder der DKVRCS sind.

Ich freue mich das neue Revier kennenzulernen und auf eine schöne Regatta. Die Anzahl von 20 Anmeldungen zeigt mir, dass es doch eine sehr großes Interesse an diese Art von IOM-Regatten gibt. Eine Möglichkeit den ein oder anderen Besitzer eines IOM-Bootes mit dem Regatta-Virus anzustecken. Ich wünsche mir hier im Westen mehr solcher Eintages-Trainingsregatten, genügend Reviere sind ja vorhanden.

Gruß, Rolf GER 227
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Machen ist super

Machen ist super

Ein gutes Neues erstmal,
freue mich das ihr so einen Zuspruch bekommt,
20 Meldungen sind ja erstmal was. woh
toll.
Jetzt erst mal wünsche ich euch gutes Gelingen und immer.......
mit
Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten