• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

ISDT Battgo BG-8s s-bus anzeige

gruni

User
Jo, die ISDGO-App hab ich auch installiert.

Was man tun kann ist, wenn die(?) BG-8s angeschlossen ist , das FW-update zu fahren, also quasi die FW drüberzubügeln. Dann fing Win7! an, den USB-Treiber neu zu installieren und die BG-8s fing an zu piepen. Ich hab mich aber nicht getraut, den USB-Stecker rauszuziehen.
Ich vermute, wenn man den Stecker abzieht und dann das USC-Program startet, daß dann das ältere Prog die installation startet.

Aber ich bin ein Schisser.....

Grüsse Gruni

Auf jeden Fall sollte man ISDT informieren, am besten auf Mandarin ;->
 

onki

User
Hallo,

Mail mit dem Bugreport an die Hi@... ist gestern schon raus.
Ob und wann die gelesen (und verstanden) wird, steht halt in den Sternen bei den allgemeinen Mailadressen.

Gruß
Onki
 

onki

User
Hallo,

Auch mit meinem Windows-Tablet, das früher für zahlreiche ISDT Updates herangezogen wurde, bekomme ich den BG-8S nicht auf den alten Softwarestand.

Ist aber verschmerzbar, da ich die S-Bus Funktion nicht essentiell benötige.

Gruß
Onki
 

gruni

User
Naja, war für mich eigentlich die Hauptsache, deshalb bin ich drüber gestolpert ( über den bug)

Grüsse Gruni
 
Oben Unten