ISDT D2 Lüfterwechsel

Hallo,

heute erschien ein Vereinskollege auf dem Platz, der verzweifelt versucht für einen Lüfterwechsel ein ISDT D2 aufzubekommen.
Wir haben alle Aufkleber entfernt, keine versteckten Schrauben. Das Oberteil mit dem Display scheint in das Untergehäuse bei der Produktion eingeschoben worden zu sein und irgendwo rasten Nasen ein und fertig.

WIr haben dann versucht, das Oberteil vorsichtig raus zu hebeln..war aber nichts und wir wollten da nichts beschädigen.
Hat schon Jemand die Lüfter gewechselt und wie bekommt man das am besten auf ?
 
Hallo,
Bei meinem Q6 und dem D1 sind die Schrauben unter dem Diplayglas. Dieses ist aufgeklebt. Mit nem Föhn (normaler Haarföhn, kein Heißluft....) vorsichtig anwärmen und dann raushebeln. Dann kommst du ran. Wie beim Handy-Öffnen, wenn wieder mal das Glas gesprungen ist....
Viel Erfolg!
Grüße,
Thomas
 
Hallo,

schon mal auf YouTube geschaut? Da werden öfters Lader geöffnet und repariert. Zumindest weiß ich das von einem 620 und 608. Vielleicht kann man sich da was abschauen.

Grüße, Bernd
 
Ha!
Meins ist ja auch das D2...😁
16429524535318743353784437754032.jpg
 
Moin,
danke für das Foto. Bei meinem D2 muss ich an den Drehencoder. Läßt sich kaum noch bedienen. Hat den jemand schon getauscht / repariert.
Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten