ISDT K4 Duo Lader

Flugass

User
Mit dem Update ist trotzdem komisch. Er zeigt mir über die Software am PC. 1.0.0.8 ist die neueste. Findet diese aber nicht. Am Handy sagt er die 1.0.035 ist die neueste lädt sie aber auch nicht....
 

BNoXTC1

User
Da wird sich ein Fehler eingeschlichen haben. Updates sollte man eh immer über Kabel machen .. dauert die so ewig..

mir gefällt das Teil.. leider 😬
 

postler

User
... das Gerät hat keine „i“ Anschlüsse.. weder Eingang noch Ausgang ...

Wurde evtl. beim Zusammenbau durch die Verwendung von normalen XT-Steckern hardwareseitig deaktiviert.
Evtl. ist drinnen doch noch ein Anschluss auf der Paltine für den 3. Kontakt.
In der Entwicklung ist man wohl von der BattGo Funktion ausgegangen, genau wie in der Firmware...
Gruß Heinrich
 
Das sieht tatsächlich stark danach aus, dass die komplette Entwicklung mit BattGo lief und abgeschlossen war bevor der Deal mit HH eingetütet war. Dann hat man es sich wohl einfach gemacht und die Funktion durch Einbau von nicht-i Steckern hardwareseitig stillgelegt.
 

Flugass

User
Habe nun mal auch hinten geöffnet. Dort ist wie geahnt ein weiterer nicht angeschlossener Anschluss vorhanden.
 

BNoXTC1

User
Also bräuchte ich nur so nen abgewinkelten XT90i auftreiben.. und schon funkt es zwischen dem SP und dem K4.. 🧐
 

Flugass

User
Weiß ja nicht ob es ggf. unterschiedliche Platinen und Auslieferzustände gibt. Meiner ist eine der ersten Chargen die geliefert wurden nach D.
 

Hannes

User
Hallo, mein Lader hat die Version 1.0.0.7 konntet ihr mit dieser Version die Verbindung zum Handy herstellen ?
Mein Handy fragt nach einer Pin ? und die ISDP App findet den Lader nicht oder brauche ich die Version 1.0.0.8 welche noch nicht online ist ?
 
Oben Unten