ISDT K4 Duo Lader

BNoXTC1

User
Schade das die Kommunikation zwischen LadegerÀt und Netzteil jetzt auch Geschichte ist. HÀtte gehofft, dass das nicht so an BattGo gebunden ist.
 

onki

User
Hallo,

mir ist schleierhaft, warum das GerĂ€t bei HĂ€ndlern verfĂŒgbar sein soll, aber auf der Herstellerseite nicht gelistet ist.

Gruß
Onki
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
So, hier mal einen Vergleich beider ISDT-Lader X14 zu K4:


IMG_20210504_141516.JPG


IMG_20210504_141528.JPG

Diese BalanceranschlĂŒsse (rechts) sind fĂŒr uns. Der K4 hat XH AnschlĂŒsse.

Der Test des K4 erfolgt in der ROTOR Zeitschrift. Den K4 habe ich von RC-DOME (vergĂŒnstigt) erhalten.
 
Gerd, darfst du trotz Test in der Rotor hier 1-2 SĂ€tze als allgemeines Fazit sagen, wenn dein Test durch ist? Wenn ich es richtig sehe, hat der K4 leider kein Bluetooth, schade... Ansonsten finde ich den von den Daten sehr interessant.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Gerd, darfst du trotz Test in der Rotor hier 1-2 SĂ€tze als allgemeines Fazit sagen, wenn dein Test durch ist? Wenn ich es richtig sehe, hat der K4 leider kein Bluetooth, schade... Ansonsten finde ich den von den Daten sehr interessant.
... klar kann ich das machen, nur, dazu muss ich aber erst auch anfangen. 😉 Ab nĂ€chste Woche wollte ich starten ...
 
Cool, ich bin gespannt :)

Karl, ich war davon ausgegangen, dass es das nicht hat, wenn in den Spezifikationen nichts dazu steht... Oder umgekehrt, wo hast du die Info her, dass es BT hat? Das wĂ€re natĂŒrlich erfreulich :)
 
Wireless Verbindung:
Wird per Update nachgereicht (Stand 05/2021)

So steht es in der Anleitung !

Beste GrĂŒĂŸe Robert
 

Flugass

User gesperrt
Der Netzstecker ist so gelöst das man diesen mit einer Kappe entweder fĂŒr DC oder AC Betrieb verschieben muss um nicht ungewollt beide einzustecken.
Und Bluetooth geht auch! Aber Achtung wer Battgo weiter nutzen will darf den 1. Screen nicht bestÀtigen bei Verbindung mit BattGo, da dieser ein Firmware Update machen will um die FunktionalitÀt zu deinstallieren!
 

AnhÀnge

  • IMG_2936.jpeg
    IMG_2936.jpeg
    528,3 KB · Aufrufe: 948
  • IMG_2937.jpeg
    IMG_2937.jpeg
    555,5 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_2938.jpeg
    IMG_2938.jpeg
    510,3 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_2939.jpeg
    IMG_2939.jpeg
    591,6 KB · Aufrufe: 815
  • IMG_2940.jpeg
    IMG_2940.jpeg
    458,4 KB · Aufrufe: 1.175
  • IMG_2941.jpeg
    IMG_2941.jpeg
    416,6 KB · Aufrufe: 1.193
  • IMG_2942.PNG
    IMG_2942.PNG
    747,3 KB · Aufrufe: 1.062

BNoXTC1

User
Ja egal was da drinnen steht.. das GerĂ€t hat keine „i“ AnschlĂŒsse.. weder Eingang noch Ausgang 😬
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten