ISDT K4 Duo Lader

Ha, es wĂ€re zu schön endlich mal auf ein lieferbares Exemplar zu stoßen. Kein K4 weit und breit. Mit dem GerĂ€t kann ich es mir sparen einen extra Ladekoffer zu bauen.
 
Nirgends lieferbar, auf der Herstellerseite nicht gelistet, keine Antwort bei Nachfragen. Alles sehr seltsam. Aber das Exemplar das ich im Mai bei SLS ergattert habe, funktioniert einwandfrei. Wie gesagt, alles sehr seltsam.
 
Viele Hersteller haben momentan Lieferschwierigkeiten, aber deren Produkte sind trotzdem auf deren Homepages gelistet. Nur beim ISDT K4 ist das nicht so. Diese Firmen Philosophie find ich deshalb irgendwie seltsam. Auch dass fĂŒr mein Exemplar ein Update in der ISDT App angezeigt wird, aber dann das Update als nicht verfĂŒgbar angebrochen wird, ist irgendwie seltsam.
Sich darĂŒber wundern, trotz irgendwelcher Lieferschwierigkeiten, sollte erlaubt sein denke ich.
 
Lieferschwierigkeiten sind doch derzeit nichts seltsames.. kauft euch das P20 und fertig 😜

Das P20 hilft mir nicht weiter. Ich brauche auch 220V. Und ich habe ja grad wenig Lust auf Bastelei mit Servernetzteilen (obwohl ich’s schon fertig habe). Ich habe schon ein Q8Max, habe aber die 220V LĂŒcke. Daher das K4.
 
Ha, es wĂ€re zu schön endlich mal auf ein lieferbares Exemplar zu stoßen. Kein K4 weit und breit. Mit dem GerĂ€t kann ich es mir sparen einen extra Ladekoffer zu bauen.
In den nĂ€chsten Tagen wird rc-dome auf jeden Fall eine grĂ¶ĂŸere Lieferung K4 bekommen, dann sollten auch die HĂ€ndler die dort beziehen wieder K4 liefern können.
 
Wenn es mir gelingen sollte eines zu ergattern

.
Leider kann man bei Rc-Dome im Shop nicht vor-lagernd bestellen.
 
Es gibt ebenfalls eine Info warum die K4 nicht auf der Homepage von iSDT selbst sind. Es ist einfacher als vermutet, der zustĂ€ndige Mitarbeiter fĂŒr die Website / Design ist dort nicht mehr tĂ€tig und der Nachfolger muss sich erst einarbeiten.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... nur mal so ... ab #87ff ...
Mag ja aus Eurer Sicht "spannend" sein, sich gegenseitig mitzuteilen, wo und wann man kauft.
Aber fĂŒr technisch interessierte, die etwas ĂŒber den K4 erfahren möchten, wohl weniger - aber genau
darum geht es hier!
Was haltet ihr davon, deartiges Euch per PN mitzuteilen ... 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten