• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

ISDT P10 und P20 Duo

Hermann.. nen Duo vergleicht man aber nicht mit einem Singlelader.. da steckt ja mehr Technik drinnen..
...aber dann vlt. mit dem ToolkitRC M6D, gleiche Funktionen + Entladen (intern und regenerativ) + .... bei wenig mehr als dem halben Volumen,
hab mir mal einen bestellt, mal sehn, was der dann so wirklich drauf hat :)
 
Falls keine Vergleiche zum P10 (um den gehts hier doch) erwünscht, dann kann man sich auch an anderen Stellen hier im Forum so manches schenken,
oder sehe ich das hier etwa auch schon wieder falsch?
 

BNoXTC1

User
Ja man kann sich so einiges schenken 😜 Hier gehts um die beiden Geräte und nicht um ein anderes, welches schlechter oder besser sein soll..
 
Danke für den freundlichen Hinweis Karl.
In Zukunft schreibe ich einfach nur noch, dass das P10 für mich gross wirkt und warum das dann so ist kann sich ja jeder selber googeln.
 

BNoXTC1

User
Das das P10 für dich groß wirkt, kann ich absolut nicht nachvollziehen... selbst das P20 hat ne angenehme Größe..

vielleicht stelle ich noch Vergleichsfotos rein, mit nem Euro oder so.. 😃
 
vielleicht stelle ich noch Vergleichsfotos rein, mit nem Euro oder so.
hier gehts doch ums P10 und nicht um den Euro :D

nicht vergessen, die "Volumenleistung" zu bewundern, dann darf man hier auch schreiben.
vlt. sagt Dir ja Volumenleistungsdichte mehr, wenn nicht, lass es Dir von Wikipedia erklären.
Das darfst Du Dir dann auch auf der Zunge zergehen lassen. :)

...und ob man hier schreiben darf bestimmst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Volumenleistungsdichte: Wird die Leistung auf das Volumen bezogen, in dem sie umgesetzt wird, hat die Größe die Dimension W/m3 und kann auch als volumenbezogene Leistung φ oder volumetrische Leistungsdichte bezeichnet werden. Diese Größe ist besonders bei technischen Energiewandlern (insoweit auch bei Energiespeichern, dort neben der Energiedichte) von Interesse, z. B. bei Dampferzeugern, Reaktoren oder Batterien.


Was daran für ein Ladegerät relevant sein soll, will sich mir nicht erschliessen!

Hast du so eine kleine Wohnung, das die Grösse eines Laders so eine grosse Rolle spielt?:rolleyes:
 
Auf meinem P10 ist die FW (OS) V1.0.0.11 drauf.
Ab 30°C läuft der Lüfter los (selbst bei ganz geringer Last von etwa 1W).
Ist das bei Dir auch so Karl?
 
Oben Unten