ISDT P20 vs ToolkitRC M6D 500W

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Ladegerät.

In der engeren Auswahl stehen ISDT P20 und ToolkitRC M6D.

Von den Leistungsdaten sind beide sehr ähnlich und würden mir völlig ausreichen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Ladern, welchen würdet ihr empfehlen und warum?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß
 

BNoXTC1

User
Was ist da an den Leistungsdaten sehr ähnlich??

Das P20 ist doppelt so stark... das M6D kannst du mit dem P10 vergleichen.
ich würde ISDT bevorzugen.
 

BNoXTC1

User
Ach.. immer das Thema wegen der Größe..

ich kann ja auch keinen LKW mit einem PKW vergleichen.. Das P20 hat 2x 500W, wie soll das die selbe Größe haben, wie eines mit 2x 250W?!

Rückspeisen, Entladen.. wers braucht..
 
Rückspeisen, Entladen.. wers braucht..
10x10x5 ist ein riesen Klotz?
.... sind bei euch auch immer wieder die gleichen Kommentare ....langweilig.
Wieviel verdient ihr mit ISDT ?
Besorg dir eine grössere Wohnung!
Du bist der Beste und Grösste mit der meisten Ahnung!

...der ISDT macht auch ab 30 Grad richtig schönen Lüftersound, der M6D ab 40 Grad ein leises säuseln, wers mag,
aber auf 2000qm sicher kein Problem mit dem ISDT.
 
An den TS: wenn Du mehr über die beiden Lader wissen möchtest, kannst Du mir gerne eine PM schreiben, ich benütze beide Lader.
 

BNoXTC1

User
Also die Lautstärke ist ja auch ein lächerliches Argument.. ich schlafe ja nicht daneben?! Und im hobbyraum ist die Musik lauter, als der lüfter 🤪
aber so hat jeder seine Prioritäten..
 
Wieviel verdient ihr mit ISDT ?

Armseliges Argument.

Also die Lautstärke ist ja auch ein lächerliches Argument.. ich schlafe ja nicht daneben?!
Na ich hoffe doch, dass er den Lader nicht am Kopfpolster hat

Du weißt aber schon, dass dieses "Lächerlich machen" auf Dich zurückfällt und auf Deine Charaktereigenschaften schließen lässt?


Junge, Junge, mal wieder ein absolutes Negativbeispiel erwachsener Männer(????). Und dann jammert man über mangelnden Nachwuchs. Welcher anständige Jugendliche soll sich denn sowas antun?

Meinrad
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Also die Lautstärke ist ja auch ein lächerliches Argument.. ich schlafe ja nicht daneben?! Und im hobbyraum ist die Musik lauter, als der lüfter 🤪
aber so hat jeder seine Prioritäten..
@Karl, darf ich dich erinnern, dass wir hier gepflegt umgehen und Argumente nicht als "lächerlich" abtun!

Ich denke, Du meinst sicher ... das ist für mich nicht von Bedeutung - gelle! 😜
... in diesem Sinn bitte weiter ...
 

BNoXTC1

User
Ja Gerd, manchmal wähle ich halt die falsche Ausdrucksweise.. wisst ihr ja 😉
vielleicht sollten wir mal die dB der Lüfter messen? 🤪
ich empfinde keine einzigen Lüfter bei meinen Geräten als laut.. die Server NTs laufen ja auch ständig...

wenn jemand ein ganz leises Gerät sucht, muss er das halt dazu angeben..
 
von den technischen daten her finde ich sie nicht vergleichbar.
wenn dir 500W reichen, würd ich es vom preis abhängig machen und da liegt das M6D vorne
 
30W Entladeleistung wäre mir!!!!!! PERSÖNLICH!!!!!! viel zu wenig.
Warum? Weil ich meine vielen verschiedenen Akkus auch mal belasten will, wenn sie wieder wochenlang "auf dem Sofa" lagen.
Dann is es halt praktisch, wenn das Ladegerät das kann!!
 
wirklich ENTladeleistung hatten die lader noch nie.
dafür gibts extra entlader wie ISDT FD100 usw. oder regeneratives entladen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten