ISDT Power 200/Power 200X/Power 200H

Veilleicht nicht direkt ein Ladegerät für akkus, aber das erste richtig kraftige USB netzteil das ich kenne:

Es ist ein adapter mit 4 USB ausgange, 1 USB-A mit 24W und 3 USB-C mit 65W pro ausgang.
Die USB-C ausgange sind PD (Power Delivery) ausgange bis 20V.
Das teil hat dann auch noch die Möglichkeit für handys mit kontaktlos laden.

Das Power 200X hat auf der dritte USB-C nicht 65W aber 140W bis 28V, damit können die richtig schwere workstation netbooks auch genutzt werden. Da gibt es auch noch XINGLINK, aber was damit möglich ist ist mir nicht deutlich.

Für leichte Ladegeräte die auf USB-C arbeiten, wie die ISDT PD60 ist es ein schickes netzteil.
Auf einer veranstaltung zum beispiel kann mann damit sein handy, Ipad, sender und auch noch ein fotokamera laden.

Ich habe dieses teil noch nicht in Europa gefunden, ich hoffe es wird verfügbar.

(PS: Überschrift ergänzt "H")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin, habe ihn mir gegönnt weil ich einige Power- und Normal-Anwendungen zum USB-C Laden habe.
Das Gerät ist genial, auch weil das Wirelessladen mit bis zu 15W auf der obereren Fläche möglich ist.
Den "H" oder gar den "X" benötige ich (doch) nicht, weil 3 x 65W Ladepower für mich mehr als ausreichend ist!
... ist z.Zt. auch nirgends lieferbar ...
isdt-power200.jpg


PS: Sollte Dir zuvor gekommen sein - Karl? 🤔
😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten