ISDT Q 6Pro Tod wie öffnen?

Hallo Leute
Mein Q6 hat das zeitliche gesegnet. Warum auch immer.
War ein braver Lader
Der Grund Dürfte ein bedinn fehler meinerseits gewesen sein.
Lader auf der Autobatterie angeschlossen,einen 4 s mit 3000mah mit 6 ampere strom (das erste mal mit soviel strom) sonnst immer mit 1C geladen.
Alles normal gewesen.
geflogen.
AkKu wieder an den Lader gehängt diesmal mit allen Strom was der Lader hergibt.
alles normal ,
Ladegerät gibt 11 ampere her
toll ,wird eine kurze ladezeit.
ins auto gehockt und gestartet (war etwas kalt). akku nicht weiter beachtet .
nach einer weile nach dem akku geguckt .
Lader hat abgeschalten.
Lader war finster
Ok dachte mir wird der Unterspannungsschutz des Laders beim starten des Wagens abgeschalten haben.
, also alles abgesteckt neu angeschlossen, Lader bleibt finster.
zu Hause nochmal probiert geht nicht.
Richt auch nicht nach strom oder so(kurzschluss)
Wollte den Lader Öffnen vielleicht findet man irgendwas verschmorte
 

danelfly

User
Hallo

Die Scheibe ist geklebt darunter sind Schrauben. Am Eingang ist eine gelötete Sicherung, die mal kontrollieren.
 
@ dan
noch nicht
sicherung hab ich gefunden, die ist tot.
habs mit litze überbrückt
beim akku anstecken hats wieder geknallt
wird wohl was anderes auch drauf gegangen sein.
muss erst schaun.
grüße robert
 

s.nase

User
Mehr als die paar Hochleistungs Transistoren und Dioden tauschen, kann man ja eh nicht machen, wenn kein Schaltplan vorhanden ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten