ISDT Q6 pro Firmware

BNoXTC1

User
Ja wie hast du denn das Q6 an den PC angeschlossen?! Das geht nur mit dem SCLinker.. wenn du nicht weißt, was das ist.. Google mal. Aber dann gibts hier sowieso ein anderes Problem 🧐
 

BNoXTC1

User
Ja das ist natürlich wieder was anderes...

USB Kabel ist ein Datenkabel? Oder ein reines Ladekabel? Ladegerät mit strom versorgt?
 

loscho

User
Zunächst danke für deine Geduld.
Ladegerät mit Strom versorgt-hab ich nicht. Dachte das geht ohne, da Ladegerät beim Anstecken über USB sich einschaltet.
Probier ich mal mit Stromversorgung

VG Lothar
 
Hallo ISDT Freunde,
kann mir jemand sagen welches die letzte Firmware Version vom Q6 plus ist ? Ich habe OS 2.1.0.33 drauf.
Gruß
Alfred
 
Hallo Karl,
das habe ich ja schon gemacht siehe Post #29 ich wollte ja nur wissen, ob es eine neuere Version als OS 2.1.0.33 gibt.
Gruß
Alfred
 

onki

User
Hallo,

die aktuellen Firmwarestände werden nicht mehr publiziert.
Um zu erfahren, ob es eine neue Version gibt, muss die ISDT-Software heruntergeladen werden und mit dem Lader verbunden werden.
Dort wird dann nachgeschaut, ob es eine neuere Firmwareversion als die installierte gibt.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten