ISDT Q8

BNoXTC1

User
Ich finde das schon ganz gut, dass da immer daran gearbeitet wird...

Man kann auch Jahre lang daran arbeiten und warten.. dann braucht man es aber auch nicht mehr auf den Markt bringen :)
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
McAffee meldet mir bei der ISD GO einen Virus....habt Ihr da auch Probleme damit?

Gruß Hermann
MS-Meldung wenn ich versuche es zu installieren:

isdtgo.gif

Witzig finde ich das nicht ... mmmmhhh!?:eek:


PS: Ich habe diese Unsicherheitsfaktorsoftware in einer Sandbox(ie) installiert und muss mich nicht mehr sorgen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

discus

User
Virus

Virus

Bei mir wird das Programm auch nicht ausgeführt,kommt sofort die Meldung über einen Virus. Also kein Update.

mfg Roland
 

onki

User
Hallo,

daran müsst ihr euch über kurz oder lang gewöhnen, das jedes noch so kleine Progrämmchen als Virus detektiert wird oder sonstwie ein Alarm erfolgt.
Microsoft zieht die Daumenschrauben etwas fester und macht um Software, die nicht digital signiert ist, einen entsprechenden Rummel.
Und eine Vielzahl der Programmierer hat nunmal keinen Signaturkey um das Kompilat zu signieren.
Damit soll sichergestellt werden, dass nicht jeder Lui Programme in die Welt verteilt, ohne das über jenen etwas bekannt ist.

Ist eine ähnliche Geschichte wie die Aktion mit den signierten Treibern vor Jahren. Bei Win7 brauchte man nur bestätigen, dass man sich mit dem vermeintlich Bösen einlässt. Ab Win 8 brauchte man schon einige Tricks.
Mit den Programmen wird es nun den gleichen Weg gehen.

Also nicht immer alles glauben, was einem so seriös daherkommende Schädlingsbekämpfungssoftware zu vermitteln versucht.

Gruß
Onki
 
Ich habe in den Rezensionen eines Onlinehändlers von Schwierigkeiten mit den Touchtasten des Q8/500W gelesen!

Angeblich reagieren die Tasten verzögert, teilweise erst nach mehrmaligen drücken/berühren!

Können das die Q8 Besitzer bestätigen oder widerlegen?
 

onki

User
Hallo Robert,

Die Bedienung meines Q8 ist auch völlig unauffällig.
Zugegeben, weil ich BattGO nutze, halten sich die Nutzereingaben in einem sehr engen Rahmen aber eine merkliche Verzögerung kann ich nicht feststellen.

Gruß
Onki
 
...ein wenig umständlich oder ???? .... und ob das mein Windoof - Handy macht, mal sehn, werds morgen mal probieren.

Gruß Hermann
 
Ich habe in den Rezensionen eines Onlinehändlers von Schwierigkeiten mit den Touchtasten des Q8/500W gelesen!

Angeblich reagieren die Tasten verzögert, teilweise erst nach mehrmaligen drücken/berühren!

Können das die Q8 Besitzer bestätigen oder widerlegen?


passiert schon mal, daß ich zwei oder drei mal drücken muss....
 

onki

User
Hallo,

bin gestern eher durch Zufall über eine überaus nützliche Funktion des Q8 "gestolpert.
Die Funktion DC-Ausgang ermöglicht ein schickes, sehr kompaktes Schaltnetzteil mit einem Ausgangsspannungsbereich von 2-30V und 0,5-10A.

Da kann man unterwegs schnell mal was ausprobieren.
Tolle Sache.

Gruß
Onki
 
Mit dem download von der MTTEC Seite kam bei mir auch die Trojaner Meldung (wacatac) und lies sich nicht installieren (win10). Habe dann von isdt.co geladen und damit ging es. Jetzt bin ich von Version 1.0.0.4 auf Version 1.0.1.10 und hoffe, dass endlich die Anzeige der geladenen Kapazität genauer ist. Leider konnte ich keine Versionshistorie finden, an irgendwas muss man ja sparen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten