ISDT Smart Power - Kommunikation zwischen NT und Ladegerät

BNoXTC1

User
Hat hier jemand ein SP Netzteil, ein Ladegerät mit BattGo Eingang und das ganze schon auf der neuesten FW laufen?

BattGo wurde ja entfernt, aber bleibt die Datenverbindung zwischen Netzteil und Ladegerät?

eine Mail an ISDT ist schon unterwegs.. aber zu 100% würde ich deren Antwort auch nicht vertrauen 🙄
 

onki

User
Hallo Karl,

Ich hab die Kombi, den Lader aus bekannten Gründen aber nicht aktualisiert.
Da eingangsseitig ja auch Akkus als Spannungsversorgung erkannt werden, ist das nach meinem Verständnis auch Bestandteil von BattGO und somit Geschichte. Da ein Downgrade offenbar nicht möglich ist, wird das wohl keiner testen wollen.

Gruß
Onki
 

BNoXTC1

User
Einzige Möglichkeit.. ich finde jemanden, der keine ISDT Netzteile hat und auch BattGo nicht nutzt..

der kann ja beruhigt die neueste FW verwenden.. 😃
 
Oben Unten