ISDT X16 Dual Smart Charger

Markus91

User
Es sind zwei Netzgeräte mit 1200W verbaut. Habe in meinen vorhin nachgeschaut.
Und die Typenbezeichnung Gegooglet. Auf der ISDT Homepage ist das etwas blöd zu verstehn.

Grüße Max
 
Hi

Das ist dann schon eine fette Ansage...muß ich wirklich sagen....Respekt ! Über Steckdose 2,4 KW in einem Kombilader 👍 👍 👍 Werde ich da dann wohl auch mal überlegen mir das X16 zuzulegen....
Übrigens....wie hoch ist die max Eingangsspannung des Laders `?...Hab ich nicht gefunden !

Gruß Andi

PS: Wollte im Facebook nicht weiter drauf eingehen...da gibt´s meist zu viele, die leider gar keine Ahnung haben und dann trotzdem mitposten wollen !
 
Hallo,

wie hoch ist die maximale Eingangsspannung DC? Weiß das jemand?
Markus weißt du das? In den Beschreibungen steht nur 12V?

Grüße, Bernd
 
输入电压范围:​
AC 100~240V​
输出电压范围:​
DC 10~72V​
充电电流:​
1.0~20.0A ×2​
放电电流:​
0.5~3.0A ×2​
最大充电功率:​
1100W ×2(@220V AC)
800 x2(@220V AC)​
最大放电功率:​
50W ×2​
平衡电流:​
1.5A/Cell​
支持电池类型及串数:​
LiFe,LiPo,LiHv,ULiHv (2~16S)​
电池电压异常报警:​
支持​
串数设定错误报警:​
支持​
工作温度:​
0℃~40℃​
存储温度:​
-20℃~60℃​
尺寸:​
276×246×82mm​
重量:​
约3.5kg​
 
Zuletzt bearbeitet:

Baba

User
Vielleicht hat Max ja infos ob der Lader hier überhaupt mal erhältlich sein wird...??

Nach meinen Infos sieht das sehr schlecht aus für das X16...
Angeblich kommt für die EU extra ein X14...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht eindeutig AC/DC Lader ! Also beides ! ..Woanders ist nur 12/220V beschrieben.... woanders nur 120-240 V Wechselstrom... :confused: 🙄Schade das es für so einen Powerlader keine ordentlichen Angaben gibt....ist ja kein 20€ Teil...da will man schon wissen was man kauft!



Gruß Andi
 
Das ist ja schade. Kein DC Eingang.
Hab mir die Bilder noch mal genau angeschaut. Weiß nicht was an DC Eingang bei der Größe und Gewicht so schwierig ist, aber so bleibt es ein Traum einen Potenten Allrounder zu haben der sowohl Netz als auch Versorgungsakku kann.

Grüße, Bernd
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Also den X16, den ich vom de-Händler erhalten habe, hat keinen DC Anschluss, ausschließlich AC!
Und dann noch die völlig fremdartigen Balanceranschlüsse deuten schon darauf hin, dass dieser
Lader für "Systemakkus" geschaffen wurde die fertig mit diesen Steckern geliefert werden. Im Auge
habe ich da große Drohnenakkus und Co ... Anschlüsse für unsere XH-konfektionierten LiPos sind
nicht vorsehen. Ich gebe den Lader wieder zurück und teste ihn nicht weiter! Der X14 (im Zulauf)
scheint eher für unsere Klientel geschaffen zu sein.
IMG_20210413_153145_edit_526978046938858.jpg
 
So denke ich auch Gerd. Lader für ein spezielles Klientel.

Schauen wir mal ob der X14 besser als Modellbau Lader passt.

Ich fände es schon gut wenn es einen Lader gäbe der 12-16S schafft und das mal zwei!
Gibt ja auch große 2-Mots die elektrisch befeuert werden mit großen Akkus. Oder Kunstflieger der 2-3,5 Meter Klasse.
Das Gerödel mit mehreren Ladern und Netzteilen muß nicht sein. Am besten mit zwei DC Eingängen auf XT 90. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine DC Lademöglichkeit und Anschlüsse nur für spezielle Akkus disqualifizieren diesen Lader defintiv für mich..... Mit purer Ladeleistung protzen ist halt doch nicht alles....Schade dachte das wäre der "Non Plus Ultra zukunftssichere Mega Power Allroundlader" Ist dann aber wohl doch mein 4010er 😉
Gruß Andi
 
Hallo Gerd,

wann ist denn mit dem X14 zu rechnen?

Konnte da im Netz bisher noch nichts offizielles finden. Der Lader interessiert mich sehr von seinen Specs.

Grüße, Bernd
 
Oben Unten