Isolierfolie für Brushless

Hi,

Brauche mal Eure Hilfe. Wo bekomme ich möglichst schnell, selbstklebende Isolierfolie? Diese gelbliche die bei einigen Motorbauern manchmal zu sehen ist.
Ich baue zur zeit Mini-LRK´s und da kann ich die gewohnte steife, weiße Folie nicht verwenden.
Gibt´s sowas bei Conrad, oder irgendwelchen Elektronikläden?
Mit schnell meine ich, in 1 bis 2 Tagen. Wochenlanges warten geht leider nicht. Das habe ich alles hinter mir.
Die Motoren sollen Ostern schon schön rauschen. :D :D
Ach ja, wie stehts mit Kugellagern 3 x 8 x 3?

Wohne im Raum HB, und würde mich über Eure Tipp´s sehr freuen!

Schöne Grüsse
 
Hallo Bernd,

Du meinst sicher Kapptonband. Das gibt es glaube ich bei Kontronik und bei Torcmann und Höllein.
 
Hallo Bernd,

falls Du zufällig einen Leiterplattenbestücker in der Nähe kennst, frag den! Die benutzen die Kapton-Folie zum Abkleben der Leiterplatten vor dem Löten. Reste sollten die eigentlich immer haben.

Grüsse,
Peter
 
Hi Leute,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

Hi Gerhard, da werde ich mal Montag anklingeln. :D

Hi Peter, das probier ich am Montag auch mal. Mal sehen wer schneller ist. :D :D

Prima Tipp´s.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüsse,

[ 27. März 2004, 16:57: Beitrag editiert von: Bernd E. ]
 
Oben Unten