Ist Axel Schreiner verschollen?

cdr

User
Hallo zusammen!
Seit September versuche ich nun Axel Schreiner zu erreichen, um bei ihm einen Einlaufkanal für meine gebraucht gekaufte F16 (eine der ersten , Nr. 02/10) zu erwerben. Leider antwortet er weder auf meine eMails noch auf die vielen hinterlassenen Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter.
Kann mir irgend jemand helfen? Oder hat vielleicht jemand einen solchen Kanal übrig?
Wäre echt toll, wenn ich den geilen Flieger endlich fertigstellen könnte.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald sendet
Claus
 
Einlauf

Einlauf

Hallo Klaus,
genau... insider Modellbau ! supernett, ruf an und du bekommst das Teil ganz sicher !!! - was bei Schreiner noch laaaaaaaaaaange dauern kann.... ;)

Gruß KH
 
Einlaufkanal

Einlaufkanal

Hallo,

ich habe Axel im Jahr 2007 180,00 euro Überwiesen, für 2 x Luftkanäle F 18 und L39..... Warte immer noch auf die Teile.

Hatte genau die selben Probleme, galt als Verschollen . Also Finger weg von Herrn Schneider !!

Grüße

Alexander
 
Hallo,

ich habe Axel im Jahr 2007 180,00 euro Überwiesen, für 2 x Luftkanäle F 18 und L39..... Warte immer noch auf die Teile.

Hatte genau die selben Probleme, galt als Verschollen . Also Finger weg von Herrn Schneider !!

Grüße

Alexander

....wer ist Herr Schneider ???:D:D aber in Bezug auf Herrn Schreiner, kann ich nur beipflichten..:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten