ist das eine anrechenbare tragfläche?

ich hab da mal nefrage.....


230609-3.jpg



per definitionem müsste ja der teil der den rumpf überragt und die rumpffläche in dem bereich, wo sie von diesem zusatzleitwerk überragt wird anrechnen.....

vg
ralph
 
Moin Ralph!

Wie gut, dass die Fasst Empfänger zwei Antennen haben... Sonst wärs wohl nur ein Seitenleitwerk...;)

Viele Grüße

Stefan
 
keiner hat ne meinung?


stefan,
wann gibt's denn endlich mal ein 400er log?

vg
ralph
 
Moin Ralph!

Bei Regen oder sch... Wetter mag ich net fliegen... echt net... und wenns schön ist, dann ists meistens Vormittag/ früher Nachmittag und da gehts mir wie jetzt gerade --> Arbeit...

Aber der Logger ist drin, neue Servos auch... We (hopefully) will see (very soon)...

Wegen deinem "Zusatzleitwerk": Warum nicht? Die F3A Kisten tragen neuerdings auch solche Teile spazieren. Und soweit ich weiß, werden die zur Flügelfläche dazu gezählt.

Viele Grüße

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten