Ist der neue Digital ACT DSQ 8 in Deutschland schon zu Kaufen

Hallo,

ich möchte mir für ein neues Modell den neuen ACT DSQ 8 Digital kaufen. Bis jetzt habe ich Ihn leider nur bei schweighofer gesehen und die haben keinen B-Band Quartz im Shop. Giebt es schon erste Erfahrungen mit dem Empfänger? Ist es eine abgespeckte Version des Diversity Empfängers ?
 
Hallo Gerhard,

schau doch mal auf die Webseite von ACT:

Völlig neu entwickelter Micro-Empfänger mit erheblichen Leistungsverbesserungen gegenüber dem mehr als bewährten bishergen
Micro 8 DSQ.

Alle Vorteile der DSL-Digitaltechnik wie PCS und Fail Safe oder Hold, jedoch kein Anschluß von DSL-Empfängern oder Servoprogrammierung möglich.

ACT Digital-Empfänger mit eingebauter Zukunft:
Vorbereitet zum Ausbau auf DSL-System
(nur Software update notwendig)


Ich habe den kleineren DSL-6 seit einigen Wochen im Einsatz (Schwalbe), unter anderem vor ein paar Wochen auf dem Gaugen. Ergebnis bisher: kein Servozucken (auch nicht bei ausgeschaltetem Sender), und er macht was er soll. Mehr dazu findest Du im ACT-Diversity Thread.

Gruß,

Ingo

(P.S: Hab Deine Lager vergessen, hole ich heute nach! Evtl. habe ich sogar die passenden zuhause...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten