ist es das was man als dualität der ereignisse bezeichnet?

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Flugbärchen :)

interessant..
ein kleines Lehrbeispiel für Marken- und Domainrechte, und dass die jeweils für Länder und Kontinente differieren können :)

Dein Beispiel zeigt, wie ein 'Kleiner' von einem 'Großen' geschluckt wird.. nennt man, glaubich, 'Globalisierung'.
Hm.. also ich kann hier (falls Du 'Dualität' darauf beziehst) nichts auch nur annähernd ähnliches erkennen.. ergo kann auch von Dualität keine Rede sein :D

Falls einer meint, hier ginge es um das gute, alte, RCOnline: Nein, das hatte .de und .net.

Alle Ähnlichkeiten mit und Bezüge auf real existierenden Websites sind somit rein zufällig!

Grüße, Ulrich Horn
(der sich neben TIBOS.DE auch TIBOS.net, TIBOS.org, TIBOS.com, TIBOS.ch, TIBOS.nl und und gesichert hat, und nun im virtuellen Schützengraben auf die Globalisierung wartet)
 
moin

habe gerade auf rconline.com folgendes präsentiert bekommen:

On April 5, 2002, RCAirport.com acquired RCOnline.com from it's previous owners.

The old RCOnline forum was housed at a free community site called Everyone.net. Not only was that site slow, but it also became infected with an innocuous (but annoying) solicitation virus and randomly passed it on to users who visited the site. For that reason (and many others), we elected to simply SHUT DOWN that forum rather than transition members (or posts) over to the new RC Online forum situated on brand new RCAirport servers.

THIS MEANS YOU WILL HAVE TO REGISTER WITH THE NEW RCONLINE FORUM.

You will have access to RC Airport’s full array of tools and services from within the RCOnline forum.

hmm was soll ich dazu sagen.... gibt es eigentlich www.rc-network.com ??? habe nachgesehen gibt es allerdings auf japanisch oder so :D

gruß michael

[ 21. April 2002, 00:48: Beitrag editiert von: Lindbaergh ]
 
moin tibos

ich meinte damit eher die zeitliche nähe mit der ein begriff wie rconline von der globalen webbildfläche (fast) verschwindet. war aber eigentlich mehr als randnotiz zu verstehen, da ich aus zufall drauf gestossen bin, also nicht weiter wichtig für das fortbestehen der welt und deshalb auch hier im cafe klatsch geposted.

gruß michael

p.s.
der sich neben TIBOS.DE auch TIBOS.net, TIBOS.org, TIBOS.com, TIBOS.ch, TIBOS.nl und und gesichert hat, und nun im virtuellen Schützengraben auf die Globalisierung wartet)
:D möge die macht mit dir sein. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten