Ist schon so ein Kreuz...., mit den Nägeln.

Huskydoc

User
Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, tut es gar nicht mehr weh. 🤘
 

Anhänge

  • 20201128_152049.jpg
    20201128_152049.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 179
  • 20201128_152054.jpg
    20201128_152054.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 164
Ich hab noch einen alten Kinder-Zauberkasten.
Da sind so Sachen wie Nägel,Messer für durch den Kopf und so n Zeugs drin.
@Stefan...beim rechten Bild hat der Nagel deutlich Versatz..musst du beim nächsten mal ordentlicher aufkleben...gelle...:D🤓

Horst
 

Huskydoc

User
Ich hab noch einen alten Kinder-Zauberkasten.
Da sind so Sachen wie Nägel,Messer für durch den Kopf und so n Zeugs drin.
@Stefan...beim rechten Bild hat der Nagel deutlich Versatz..musst du beim nächsten mal ordentlicher aufkleben...gelle...:D🤓

Horst
Na da waren Elle und Speiche im Weg, da hats den Nagel verbogen...
Und geklebt ist da nichts. :D
 

Dix

User
Jessas,

Geh mal zum Arzt.
Ich glaube, der Nagel ist gebrochen...
 

Huskydoc

User
Nimm doch Spax..oder einen fetten Fischerdübel....:D
macht mehr Spass beim durchdrücken.....

Na da sagst du was....
Ne Spax habe ich mir mal mit einer Bohrmaschine in den Unterarm geschraubt, Nähe Pulsader.
Die hat sich zum Glück nur um wichtige Gefäße gewickelt, aber nicht beschädigt. Haben zwei Chirurgen in der Notaufnahme eine Stunde gebraucht, bis sie das Viech wieder draußen hatten.
Aber Fischerdübel hätte auch was, mal ne neue Dimension.....Da ich aber ein Holzhaus habe, sind Dübel hier eher Mangelware... Spax nicht. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten