Ist Wasserstoff der Energieträger der Zukunft ?

Hi Dietmar,
die Schweiz hat ja keinen Plan . Ausser Wasserstoff , wie alle Anderen auch. Man braucht sich nicht groß Aufregen , es kommt sowieso .
Die werden nichts anderes aus dem Hut zaubern .
Die Akkus sind nur Überbrückung um die Grünlichen zu beruhigen.
Ja Pit, haben die ganz oft. 😂

Happy Amps Christian
 

Auftrieb

User
... bitte nicht schon wieder...
Weißt Du, es ist halt so, wenn wir jetzt in D schon die doppelte Anzahl Windräder hätten, wäre die Loire ganz bestimmt nicht trockengefallen. Das muß man schon verstehen.

Mich freut das schöne Wetter, ich hab schon mal bei meinem Vorzugswinzer eine größere Abnahmemenge für diesen Jahrgang reserviert.
 
Hi Hans,
schau , das ist ein Bild einer Hydrogen fuel station in USA Kalifornien in St. Barbara. Du siehst keine riesigen Tanks herum stehen. Für dich noch ein Bild mit Google Earth von mir 2018 und die Website , https://www.truezero.com/station-map/ .

Mei Jörg , des wirst schon verkraften .

Happy Amps Christian
 

Anhänge

  • 20180816_122119.jpg
    20180816_122119.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 52
  • 20180816_122133.jpg
    20180816_122133.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 52
  • 20190816_161107.jpg
    20190816_161107.jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JRehm

User
Für dich noch ein Bild mit Google Earth von mir 2018 und die Website , https://www.truezero.com/station-map/ .
Ach wie lustig, Heidrotschenfahren ist in den USA wie 3-Rad in einer Gefängniszelle😂
Und selbst e-Fahrer-Porno weiß Bescheid…..hatten wir aber schonmal.
Dabei kostet sie der Blödsinn fast nichts.🤦‍♀️🤦‍♂️
Deshalb gilt dort wohl:“ Verlass bloß nicht die Stadt mit deinem H2-Kisterl:p

Jörg
 
Hi,
die H2 Nutzer die ich in Kalifornien kennen gelernt habe ware durch die Bank begeistert von den Fahrzeug und dass sie sich nicht an den Ladesäulen mit den anderen Fighten müssen. Gibt regelrecht Käpfe an den Ladesäulen. Das ist nicht erst seit letzter Zeit so.

Happy Amps Christian
 
Hi Hans,
wir wissen nicht wie tief der im Erdreich steht.
Dss die Amis hinter dem Mond sind war ja immer schon so, sieht man ja an Tesla . Das wird sich nicht ändern. Die paar Supercharger in den USA sind geradezu lächerlich. 35000 Welt weit , es gibt allein in Deutschland für noch fast keinen nennenswerten Elektroautoanteil schon 10000 Schnellader . wenn das 25000 Tesla Supercharger in USA wären muss man schon sehr tapfer sein und die Ladesäulen ganz brav mit den letzten Elektronen ansteuern. Ausserdem Elektroautoanteil in den USA unter einem Prozent. https://www.zeit.de/mobilitaet/2013...n/seite-2?utm_referrer=https://www.google.de/

Happy Amps Christian
 

JRehm

User
Wo isser dann, der Wasserstoff, in dem kantigen Kloben neben den Zapfsäulen?
Sieht so aus und überhaupt nicht so tief wie manch Träumer meint.
BTW die Anbieterpreise beliefen sich auf 2,28 Mio. $ für dieses kleine Häuflein aufwändiger Technik.

Im Prinzip lässt sich sagen, dass Tesla als E-Branchenprimus diesen jahrelangen H2-Versprechungen ein Ende gesetzt hat.
Die aktuellen Zulassungszahlen in Kalifornien:
Da kommt das H2 Auto gar nicht mehr vor und klar, kein Land setzt im großen Maßstab auf H2-PKWs….und nein, auch China nicht!
Es läuft Stand heute ganz klar auf die Batterie hinaus.

Tja Christian, Träume…..platzen…..PuffPuff. :p

Jörg
 

Auftrieb

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten