It´s hot !!!!!

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
neues Projekt mal so nebenbei....

muss in max. 4 Wochen fertig sein.

1117294854.jpg


1117294875.jpg
 
Hi Ralf

Die Hitze am Heck sieht übelst toll aus...

Ist das Airbrush?

Grüße

Johannes
 
Wow.. der Effekt ist wirklich astrein! Was verwendest da für ne Farbe?

Stimmt, mit Airbrush würd man des nich so gut hinkriegen...

Grüße

Johannes
 
SU27 Hot Section

SU27 Hot Section

Ich möchte die Hot Sections an meiner SU auch in dieser Schleiftechnik machen.
Welche Farben muß/sollte ich denn dafür verwenden und mit welcher Körnung sollte man dann schleifen, oder lieber ein Pad?
Gibt es da eventuell auch nen Video, hab leider nichts gefunden zum schleifen, Airbrush ja.

Danke vorab
 
hi dirc

versuch macht kluch.......:D
ich lackiere die verschiedenen Farbschichten erst auf auf ein Probestück,und schleife mich vorsichtig durch die Farbschichten....korn 2000

dünn !!lacken mit 0.5 er düse

je nachflugzeugtyp mehr blau (f 100 )...oder rotbraun (su 27) oder grautöne mit Platin (f 15 , f 22 )

mit mipa silber als abschluß habe ich gute Erfahrungen......ist auch sehr feinkörnig

trotz basislack warte ich eine stunde vor dem schleifen

hi hinki............gug mal auf Datum :D:D:D

lg herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten