J 10 und Power Box Mercury GPS

jethorst

User
Habe ein wenig Schwierigkeiten beim Einstellen der Power Box mercury GPS ,
gibt es für die Kombination eine gute Einstellanleitung.

Meine Kollegen sagen, schmeiss die Power box weit weg und kauf dir Cortex. Da konnte Ich keine Hilfe erwarten.

Ich halte jedoch die Power box Produkte nach wie vor für sehr gut. Deshalb will ich das auch verwenden !

Nun frag ich mal hier, vielleicht gibt s da ein wenig Hilfe ?

Gruß Horst
 
Powerbox

Powerbox

Hallo Horst, bei Powerbox gibts doch eigendlich ein Forum für alle möglichen Probleme!!
Gruß Hans
 
Hallo Horst,

schau Dir auf der HP die Videos an, sind halt in Englisch ....... Damit habe ich es dann (inklusive 1/2 Kiste Bier ) geschafft ...........

Gruß

Detlef
 
Hallo Horst,

wenn du drei Stufen schalten möchtest, null Unterstützung, normale Unterstützung und 3D, dann sollte man den Deltamischer der Anlage benutzen und nicht den in der Mercury.
Dann kannst du frei drauf los einstellen, wie bei allen iGyros!

Grüße
 

jethorst

User
So nun klappt alles, vielen Dank an Michi und auch an das Powerbox Forum.

Vielleicht hift auch, .... man muss alle Parameter vor dem verändern anwählen, dabei muß der Punkt weiß auselegt sein.
Anschließend natürlich dann wieder verlassen. Punkt klar.
Oder z. B erst die Servos initialisieren. Der Haken muß gesetzt sein. Knüppel bewegen und mit dem Einzeltaster bestätigen.
Und man muss wissen, das man bei dem Menübaum bei Erstprogrammierung immer ganz hinten beim Letzten Menüpunkt beginnen sollte.
Dann nach vorn durchackern, das hilft.

.... Jetzt ist es ein Traum, echt supi das Teil.

:cool:

Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten