JAF 2011!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Draußen wenig...:eek:...aber kalt und nass!

Bild 03.jpg


Drinnen viel, da warm und trocken - aber keine Pommes!:cry: Böser Fehler...:)

Bild 01.jpg
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Viel wichtiger als Pommes und Ramazotti: ein Wiedersehen mit Freunden, Bekannten und Modellflugkollegen. :)

Der diesjährige Button (mit dem dezenten Hinweis auf den 10ten Geburtstag im April 2012 ;) ):

JAF2011_Button.jpg


War trotzdem schön, auch wenn die Fliegerei dieses Mal nicht gerade komplett ausgefallen, aber ein wenig in den Hintergrund getreten war.


Und, so mittendrin, da dachte ich doch, mich streift ein Buss. :eek:
:D:D



PS:
Keine Pommes?
In weiser Voraussicht hatte Jürgen einige Gummibärchen aus dem DMFV-Fundus mitgenommen.
Aber die heiße Erbsensuppe vom AeroClub war nach der kalten stürmischen Hangflugaktion genau das Richtige.
Und der Kuchen war auch lecker.
Also, keine Pommes vermisst!


PPS:
Glatt vergessen:
Ich durfte die neue MC32 in den Händen halten.
Ich muss sagen, von Update zu Update nimmt das Gewicht doch deutlich zu...
:D:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...nicht schlecht gewesen, wenn Du auch mal so laut wie der eine der beiden Hunde gebellt hättest...
Oh, sorry.
Irgendwie schaffen wir das immer wieder uns aus dem Weg zu gehen. :(

Aber dieses Mal hatte ich eh keine Chance.
Kurz nach meiner Ankunft gegen 12:30 wurde ich gefesselt und geknebelt
und zum Lynchen geführt...äh...zum Hängen...äh...zu den Hängen.
Also keine Gelegenheit zum Bellen. ;)
 

SvenR

User
Hi,

ja Maisi, das war auch das einzige was man mit dir anstellen konnte, gut das du nicht von der Kühlschrankaktion in die wir dich gesteckt haben, nichts erzählst hast.


Ich fand die zwei Tage in GV mal wieder super Klasse, auch wenn ich nur mal kurz am Hang geflogen bin, dafür hab ich zweimal mein RC-Car ausgeführt! *dirty Picture*

Die MC-32 die ich hoffentlich auch mitte Januar mein Eigen nennen darf, durfte ich "Dank Ingo" auch begutachten, und ich muß schoon sagen "Ein geiles Teil"

Von der Funktion konnte ich mich dann auch unter extrem harten Umständen vergewissern!


Nochmal vielen Dank an alle die das Wochenende in GV möglich gemacht haben!

Bis zum SBF`12 hoffentlich mit SOnnenschein und ohne 6 BFT.

Gruß Sven


P.S. Ich habe persönlich die Fritten nicht vermisst, die heiße Suppe mit Wurst hat alles wieder herausgerissen!
 
wiiiiie, schon wieder vorbei?:confused:

Ingo´s schöne 32 ist jetzt abgegriffen...;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...wenn Du ... gebellt hättest...
Guido hat auch nicht gebellt.
So bin ich nicht dazu gekommen mir von ihm erklären zu lassen, was genau Trackday Tools sind.
Jetzt muss ich doch noch dumm sterben. :cry:

Naja, oder vllt. ein anderes Mal.
 
zu spääääät

zu spääääät

hallo leute

da ich leider zu spät eingetroffen bin hab ich nicht mehr ganz so viel vom JAF mit bekommen...

aber toll war es trotzdem, nächste mal weiss ich auf jeden fall das ich irgendwie früher da sein muss!

mfg daniel


ps: niko, ist schon gepackt!
 

SvenR

User
Hi Daniel,


ups du warst auch da??

SInd uns ganicht über den Weg gelaufen!

Gruß Sven
 
schon weg

schon weg

hey sven

du bist vor kurz bevor ich ankam abgefahren!

war erst um ca 15:40h da... :-(

ging nicht früher allein schon wegen arbeit

mfg daniel
 

Niko Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hi Leute,

ich fands auch recht lustig auf dem JAF dieses Jahr. Allerdings fand ich es ein wenig windig und meine gelbe Extra hat ganz schön rumgezickt beim Start. Ich hab ihr dann den Willen gelassen und bin direkt wieder gelandet. Alter Schwede, was war das windig. :cool:
@ Daniel. Alles klar danke.

Gruß Niko
 
Oben Unten