JAF 2013

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Bei der Wetterentwicklung muss man sich ja fragen, ob das ein JAF oder ein SBF wird...

@Ingo: sollte ich doch wegwerfen, oder? ;) nee, liegt hier rum, aktuelle Planung schaut so aus, dass ich sie vorm JAF abforme, dann kannst sie endlich wiederhaben :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus,

mir Latte, ich bringe für jedwede Wetter-, Gemüts- und "Kopf"lage was mit, von 60 bis 600 cm :p. Und damit sind nur die Modelle gemeint ...

@Seb: Mein kleiner Kuschelbär, sei lieb, sonst heißt es Bettchen mit Erwin teilen :D!

@Guido: Jaja, ich weiß, auf die Frage "Bist Du der ..." antworte ich dieses Mal wahrheitsgemäß *hüstel*.
 

Gast_7088

User gesperrt
ich bin s

ich bin s

der wo aktuell mit dem Fox mal ein Salto dreht ....
allerdings sind die beiden etwas antriebslos ....
und ich fände hai jagen am sandloch klasse

@ingo Hassu noch Wantschek Kupplungen ? in bissi grösser als in Salto ?

ps: ja er lebt noch die kleine giftschlange
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Axel
Über Tag gibt es Erbsensuppe mit Wurst ohne Brötchen, oder mit Wurst und Brötchen oder ohne alles....;)
Abends wird traditionell beim Griechen bestellt
Die Toast Hawaii sind für die frühen Morgenstunden zur Stärkung :rolleyes:
 

SvenR

User
Hmmm, lecker Abends Gyros vom Griechen, das gibt wieder Flitzekagge.


Ich werde nur Samstags erscheinen.


Gruß Sven
 

Nixipu

User
Mahlzeit.

Ich kumm och. Und verzichte gern auf Toast Hawaii. Möchte ich nicht.

Wünsche nen guten Rutsch, keine blöden Vorsätze, und sach einfach mal bis die Tage,
Gruß Puh.
 
Moin Axel
Über Tag gibt es Erbsensuppe mit Wurst ohne Brötchen, oder mit Wurst und Brötchen oder ohne alles....;)
Abends wird traditionell beim Griechen bestellt
Die Toast Hawaii sind für die frühen Morgenstunden zur Stärkung :rolleyes:
Moin Andreas,
Erbsensuppen-Menü hört sich ja schonmal prima an. :)
Wir bringen als Ergänzung einen Kuchen mit, wenn es recht ist.
Noch können Wünsche angemeldet werden
Gruss
Axel
 
Oben Unten