JAF 2013

Gast_7088

User gesperrt
das kann

das kann

ich nicht bestätigen ....
die meisten sind normal....
also meistens ..... sei denn sie kommen mit Kohlenstaub und Kraftwerks Luft in Kontakt

is diesmal Dietmar wieder dabei wegen der Fritten ....
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Datt muss dann wohl so 1874 gewesen sein?! Also kurz nach Ende seines Studiums :p

Bilderrätsel@Arne: Ein schwanzloses Zottelwesen schmeißt hässlichen Besenstiel verdientermaßen in die tiefsten Tiefen? Mit J(Y)eti an Bord kannste Deine Modelle auch gleich selbst zerstören? Besenstiele kann man auch mit Jeti ausrüsten, weil is eh nicht schade drum? Mehr fällt mir gerade nicht ein ...
 
Die Punkte gehen eindeutig an Inge ;)
Na gut, dann bring ich halt die Topsy mit, die geht auch mit Tipp-tipp-Anlage und Gummimotorservo ;)
 
Datt muss dann wohl so 1874 gewesen sein?! Also kurz nach Ende seines Studiums :p

Bilderrätsel@Arne: Ein schwanzloses Zottelwesen schmeißt hässlichen Besenstiel verdientermaßen in die tiefsten Tiefen? Mit J(Y)eti an Bord kannste Deine Modelle auch gleich selbst zerstören? Besenstiele kann man auch mit Jeti ausrüsten, weil is eh nicht schade drum? Mehr fällt mir gerade nicht ein ...
Tja, Mädels,
tut mir leid, wenn da so eine Markendiskriminierung herrscht, dann werde ich meinen geliebten Süden nicht verlassen....und Hut und beide Lederhosen bleiben im Schrank . Kenner wissen was das bedeutet.
Ausserdem hab ich kein modelltaugliches Langstreckenauto und ausserdem und sowieso war ich vergangenens Jahr schon mal in diesem Entwicklungsland.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
@Arne: Bring was für's Fliegen am Loch und was ordentliches mit, Winge hat Schleppzeugs.

@Uli: Immer diese faulen Ausreden, wir waren schließlich sogar zu zweit und tagelang bei Dir! Also schwing die Hufe ;)

@Holger: Wieeee immer. Und: ja, ich schmeiß ihn Dir :D (same procedure ...)

Ich hab soweit gepackt. Wenn ich noch was (HoTTes?) Mitbringen soll, bitte kurzfristig melden!
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Stephan,
Das ist davon abhängig wann du kommst, wie die Wetterlage ist und wie gut du dich im Braunkohle Tagebau auskennst ;)
Unser Platz ist als Anlaufpunkt am Samstag durchaus erste Wahl, würden dann eh geschlossen zum Hang fahren wenn der Wind es zulässt....
 
Kein Thema, Schleppi und DG sind bereits gebongt, der verhasste grüne Besenstiel kommt auch noch rein, fahre ja alleine ;)
Muss nur noch dem Hochgebirgszottel das Sprechen beibringen, dann bin ich bereit ;)
 

Huffa

User
Hi Winge,

kenne mich im Tagebau nicht wirklich aus. War lange nicht mehr da und die graben ja dauernd alles wieder um ;)

Um es zu präzisieren:
1. Wann würdet Ihr denn frühestens dorthin aufbrechen?
2. Könntest Du die bevorzugte Stelle am Lochrand bzw. die Anfahrt dorthin kurz beschreiben oder gibt es evtl. Koordinaten?

Gruß, St.
 
Hab gerade im Fernsehen die Wetternachrichten gesehen: Naja, mir scheint, man sollte unten und oben Schwimmer montieren ( oder waren die 100 Liter je dm² im Voralpenstau???). Ich komme ob der harschen Gegeneinladung Inges doch ins grübeln. Den Wilgarumpf könnt ich ja transportieren, aber dann ist der 500er voll. Nein, leider, geht nicht.
Ich muß ohne Euch auskommen.
Aber es wird schon werden, ich sitze halt dann hinterm Ofen und esse Erbsenkompott.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Morgääähn,

na, soll wohl bayrisches Fernsehen gewesen sein, die haben ja wegen Ausland nicht mal Zugriff auf die Daten des DWD ;).

So, Auto packen, nochmal duschen (LUXUS! angesichts der kommenden Tage) und dann ab dafür. ETA 11:00-11:30

@Winge: Brötchen wird was spät, bringe stattdessen Kuchen mit.
 

PW

User gesperrt
Hallo Ingo,

schade, aber HoTT kann ja nicht einmal das Wetter beeinflussen. Das Zotteltier fühlt sich aber im Regen recht wohl; friert auch nicht, da Jeti-Leute ein dickes Fell haben.

Wünsche Euch viel Spass; eigentlich mal wieder Zeit nach Grevenbroich zu fahren und Uwe etc. wiederzusehen.



Gruss

PW


www.jeti-forum.de
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Ich hoffe doch sehr, dass es zumindest trocken wird, Regen hab ich hier genug... :rolleyes:

Auto ist gepackt, viele schöne Sachen für ebenso viele Leute sind auch gepackt, werde dann auch mal losfahren. Geschätzte Ankunftszeit dürfte so gegen 20Uhr sein. Je nachdem wieviele Schleicher auf der Linken unterwegs sind... ;)
 
So warm wahr es schon lange nicht mehr - dafür alles ziemlich "grau in grau":
Von Kälte habe ICH nichts geschrieben, aber so warm war es bei uns z.B. am 23.12. 12 leicht. Über 15 ° plus.

Naja, zum Thema Ich-postiere-mein-Fabrikat, da sag ich nichts. Wie sagt der Igel auf der Bürste: Alles Geschmackssache. Aber lieber ist es beim Fliegen hot als gar kein S...x :D
 
Oben Unten