JAF 2013

Jürgen hat das Wetterbild bestimmt selbst gezeichnet :P

Andere sagen Sprühregen.. nja.. abwarten und aus dem Fenster schauen morgen früh ... ;)

MFg,

Chris
 
Hm. Schon der zweite Hinweis in diese Richtung.
Wann und wo am Loch / Hang findet man Euch denn? Wäre jetzt zum "normalen" Flugplatz gekommen. Fänd´s schade, Euch zu verpassen (wofür es auch immer gut wäre ;) )

Grüße, Stephan

Huhu Andreas,

will auch wissen, wo das Loch ist. :D
A46 Ausfahrt GV, Richtung GV, dann rechts zum Aussichtspunkt?

Danke und Grüsse
Axel
 

guidos

User gesperrt
moin,


@ peter,

Wünsche Euch viel Spass; eigentlich mal wieder Zeit nach Grevenbroich zu fahren und Uwe etc. wiederzusehen.


wenn ich morgen vor mittag aus dem bett komme würde ich in dorsten den bus holen und ein paar box fly retro kisten reinpacken.
ggf. wenn du nicht wieder mitten in der nacht fährst könnte ich dich mitnehmen.



ich gucke morgen erstmal vorsichtig unter der bettdecke vor ob sich das wettermäßig lohnt.

guido
 

Huffa

User
So - bis jetzt im Keller gewesen um für morgen was Flugfähiges zusammenzudengeln. Und wenn das Wetter ganz übel ist, lohnt sich das Hinfahren doch zum Biertrinken und Dummzeug reden - oder sehe ich das falsch? ;)

St.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
So - bis jetzt im Keller gewesen um für morgen was Flugfähiges zusammenzudengeln. Und wenn das Wetter ganz übel ist, lohnt sich das Hinfahren doch zum Biertrinken und Dummzeug reden - oder sehe ich das falsch? ;)

St.

Stephan, JAF lohnt immer ;)
Und blöd reden können wir eigentlich besten ... :rolleyes:







Akkus sind voll, wann wird's denn hell :confused:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

thomasr

User
Hallo zusammen,

war heute nachmittags auch (kurz) da und bin auch mal (kurz) geflogen.
Bin sehr nett und freundlich aufgenommen worden und konnte (kurz) für mich ein paar hotte Fragen klären.
Danke dafür und ich komm dann noch mal, wenn's grad mal nicht nieselt und die Wolkendecke höher als 150m liegt.
Allen JAF'lern noch viel Spaß!

Gruß
Thomas
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Bilder

Bilder

Sorry wegen der teils mauen Quali, aber das Licht war rel schlecht !
130105 JAF 2012 - Fliegen 039-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 082-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 057-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 008-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 033-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 108-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 052-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 080-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 020-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 115-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 045-.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 069.JPG130105 JAF 2012 - Fliegen 016-.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Das sind Schmierartefakte von zu wenig Licht aufm Sensor bei meiner Immer-am-Mann-Knipse. Die originale sind auch nicht besser :(
 
Gääähn,

war wie immer schön bei Euch, vielen Dank für Kaffee und Erbsensuppe ;)
Ich geh jetzt mal in den Keller und werde die letzten Zentner Schlamm wegputzen, damit baue ich mir dann ein Stückchen Original Grevenbroicher Flugplatz als Andenken ins Bastelzimmer...

Bis zum SBF... :D
Arne
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
So, auch wieder zuhause

Vielen Dank nochmal ans ganze Veranstaltungsteam War wie immer super organisiert.

Bis zum SBF
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Auch von mir vielen Dank für die nette Aufnahme, den tollen Platz und die schöne Hütte. Klasse fand ich die fliegende, schürzentragende Küchencrew - so mutt dat sein.

Ich freu mich schon aufs SBF!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Namd,

och, war eigentlich wie immer. Geistreiche Gespräche, harmonisches Zusammensein, herrlichstes Wetter, HWE hat seinen Deckel nicht bezahlt ;). Nee, bis auf einen neuerlichen Anschlag auf mein Leben in Form einer fehlgesteuerten Schaumwaffel war es schõn, die immer gleichen Spacken wiederzusehen :D.

Freue mich aufs SBF!
 

SvenR

User
Huhu,

@ Ingo,

Gespräche, Anschlag auf dein Leben, herliches Wetter, war ich irgentwie am falschen Platz? Okay die gleichen Spacken waren da, wobei einige neue Gesichter sich auch blicken lassen haben.


Alles im allen war es eine schöne Abwechslung!

Danke für die nette Bewirtung an das GV`ler Team!


Gruß Sven

P.S. Dem Boden der sich bei mir im und am Rumpf der ASk 21 befindet, bringe ich dann zum SBF wieder mit, möchte nicht das auch der Boden ausgeht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten