Jaguar Dieselmotoren

Hallo,
hat von Euch noch jemand eine Anleitung für Jaguar Dieselmotoren?

Habe zwar keine, aber wenn's ums Starten geht, gibt es ja Grundregeln für die Diesel und dann kann man sich ja langsam vortasten, um die endgültige Einstellung zu finden. Man kann sich z.B. an die Betriebsanleitung der Taifun-Motoren halten, um mal eine Grundeinstellung zu finden. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Hier mal ein Link zum Thema: http://www.kleinstmotoren.eu/tips.html#Diesel
 
Hallo Dietmar,

mir geht es eigentlich nur um die Anleitung selbst als Kopie und wegen den Propgrößen für den 0,8er Junior (hab´jetzt mal eine 6x4 montiert). Ich habe verschiedene Dieselmotoren (u.a. auch den 2,5er Jaguar) und fliege auch damit, das Starten ist kein Problem. Trotzdem vielen dank für Deinen Hinweis.
 
Hier läuft er, mit dem 6x4 Graupner Prop dreht er ca. 10.600 U/min. Er hat aber erst drei Tankfüllungen durch...
 

Anhänge

  • P9210092.JPG
    P9210092.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 28
  • P9210093.JPG
    P9210093.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten