Jak 11

Hallo zusammen, :p
suche sämtliche Unterlage von der Jak 11, zwecks Nachbau. Wer was hat bitte mailen.Daaaanke
:)

[ 11. März 2004, 17:58: Beitrag editiert von: Extra 330 ]
 

gero

User
Hallo,
Original erstellt von Extra 330:
Hallo zusammen, :p
suche sämtliche Unterlage von der Jak 11, zwecks Nachbau. Wer was hat bitte mailen.Daaaanke
:)
in einer älteren Ausgabe der Zeitschrift "scale" war mal eine recht ausführliche Dokumentation.

gero
 
Hi Gero,
das ist schön das es dies einmal gegeben hat, aber ich habe Sie leider nicht, deshalb diese Frage hier :rolleyes: ;) :)
 

gero

User
Hallo Extra
Original erstellt von Extra 330:
Hi Gero,
das ist schön das es dies einmal gegeben hat, aber ich habe Sie leider nicht, deshalb diese Frage hier :rolleyes: ;) :)
Mein Gott, bist Du freundlich.
Also, es handelt sich um das Heft No7 (2/92) der Zeitscrift scale. Der Artikel ist von Zdenek Bedrich. Vielleicht kann Dir der Verlag für Technik und Handwerk weiterhelfen.

gero
 

Yeti

User
Hi Extra,

dieses Flugzeug ist mal an meinem Bürofenster vorbei gekullert.



Ist die einzige in Deutschland zugelassene Yak-11. Im Aerokurier 12/01 war mal ein Artikel über das Flugzeug, vielleicht kannst du dir das Heft noch nachbestellen:

http://www.aerokurier.rotor.com/AKHEFT/AkH0112/Aeh0112.htm

Die Homepage der Classic Aviation Company befindet sich noch im Aufbau, aber eine Mailadresse findet man dort schon. Das Flugzeug steht soweit ich weiß in Hodenhagen nördlich von Hannover. Vielleicht kannst du dort ja mal einen Termin ausmachen?

http://www.classicaviation.de

Gruß Yeti
 
Oben Unten