Jamara-Empfänger Pinbelegung

Hotellima

User gesperrt
Nun muss ich doch nochmal fragen.Ich habe mir einen Jamara DSX8-Empfänger gekauft.Da aber in meinem Flieger Simprop-Servos sind müsste ich wissen,wie die Pinbelegung auf dem Empfänger ist.Rausgefunden habe ich bis jetzt,das die Org.Jamara-Servos ein rot/schwarz/weisses Kabel haben.Nur welches davon ist Plus/Minus/Impuls ? Bilder davon hab ich trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Es wäre nett,wenn sich nochmal ein User erbarmen würde und mir helfen könnte.

gruss
Tawa
 

Hotellima

User gesperrt
Moin Gregor...
Retter in grösster Not..:D .Ich war mir nicht 100% sicher.Lieber einmal mehr fragen und auf Nummer sicher gehen als nachher einen Haufen Brennholz liegen haben.In unserem Club sind die Piloten-Kollegen sowieso schon am lästern *gg*,das ich die Mäxi schrotten werde.Aber Schrott durch Elektronik-Fehler,diese Genugtuung werde ich ihnen nicht geben;) Und selbst fliegerisch denke ich,werde ich ihnen auch keinen Grund zum Lachen geben:D .
Ist halt ne lustige Truppe :D .


gruss
Tawa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten