Jamara Profi Red 2000 Servo Kabel Anschlüsse

Rob62

User
Hallo Allerseits

Habe diese Woche über E-bay Kleinanzeigen ein Bluehawk Doppeldecker mit einem OS FT 160 Boxermotor ausgestattet gekauft.
Der zustand war eher tragisch ist aber zweitrangig, war mir dessen bewusst. Den FT habe ich schon fast auf vorderman gebracht.
So nun meine eigentliche Frage: verbaut sind Jamara Profi Red 2000 Servos, ich möchte die Servos eigentlich wenn sie noch
funktionieren weiterverwenden da fast nicht zugänglich. Da ich mit Graupner unterwegs bin müsste ich jetzt wissen wie ich die Farben der zwei Systeme
verbinden muss dass die Servos funktionieren.

Jamara Profi Red 2000 Servo "Schwarz / Blau / Rot"
Graupner Servo "Brau / Rot / Orange"7

Weiss jemand von euch wie ich die Kabel kombinieren muss ?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Robert.
 
Hallo Robert,

schwarz ist immer schwarz oder braun, rot ist immer rot. Die dritte Farbe ist dann das Alleinstellungsmerkmal des Herstellers, also wird bei Dir aus blau orange.. :) Und rot ist immer in der Mitte. Ausserdem passiert beim verpolen nichts, also garnichts.

Grüße, Kurt
 

Rob62

User
Hallo Kurt
Besten Dank für deine schnelle und gute Antwort.
Werde die Servos so anschließen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß Robert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten