JENA: kennt jemand diesen Herrn?

Jena

Jena

Hi Andy,

das ist Dr. Hartmut Müller, habe bei ihm das Modellbauen (Freiflug) erlernt, ist Vereinsvorsitzender des Jenaer Modellflugclubs.

Grüsse aus dem Appenzeller Land

Lutz

(der mal den Diamant Bausatz haben wollte :).

Off Topic

Off Topic

Kann mir jemand etwas über das Modell sagen, das auf der Seite von Euromeeting (Link) zu sehen ist? Hersteller, Typ...?
Viele Grüße Nico

pazzopilota

User gesperrt
na SUUPER...! + DANKE!

na SUUPER...! + DANKE!

Hi Andy,

das ist Dr. Hartmut Müller, habe bei ihm das Modellbauen (Freiflug) erlernt, ist Vereinsvorsitzender des Jenaer Modellflugclubs.

Grüsse aus dem Appenzeller Land

Lutz

(der mal den Diamant Bausatz haben wollte :).

Hallo Lutz,

sags ja immer wieder: klein ist unsre Welt...
und: ja ja - habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen - aber du kommst doch ans Euromeeting, wie versprochen?
Habe wahrscheinlich (zu 95%) noch so ein Teil zu einem fairen Superpreis, ein ital. Händler aus dem Flachland wandte sich an mich:cool:
gib mir über pm Bescheid, sodaß ich mich organisieren kann

beste Grüße aus der Nachbarprovinz

Andy

pazzopilota

User gesperrt
das Modell auf der Seite von....

das Modell auf der Seite von....

Kann mir jemand etwas über das Modell sagen, das auf der Seite von Euromeeting (Link) zu sehen ist? Hersteller, Typ...?
Viele Grüße Nico

Komm doch einfach Ende Juli in die Dolomiten, dann hast du den Hersteller, welcher auch perfekt + professionell das Modell in Szene zu setzen weiß, live vor dir...;)

Andy

Segelflieger

Vereinsmitglied
Viele Grüße Nico

Das müsste ein MantaRay sein, wenn ich nicht irre. Mit der Suchfunktion müsstest Du hierzu ein paar Informationen hier im Forum finden können.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten