Jerry Bates SeaFury 1:4,5 Umbau auf Reno Air Race

Hallo Thomas,
trocken 20,5 kg Abfluggewicht Naß 22kg.
Fahrwerk Airworld
Motor- Haube hatte ich von Airworld - Rumpfübergang wurde angepasst. Wenn bei der Airworld Seafury ein 300er reingeht dann da auch…glaub aber nicht.
Schwerpunkt habe ich grob geschaut - hat gut ausgesehen.
bin noch am paar Kleinarbeiten und wiege sie dann noch aus…
Bausatz ist für mich immer nur ein Grundstock da ich oft was anders löse.
Im großen Ganzen war ich zufrieden. Es gibt paar kleine Fehler im Plan- was aber bei Jerry Bates bekannt ist….merkt man aber😅

Viele Grüße
Marcus
 
Also Maschine ist ausgewogen…
Ich habe noch 300g vorne benötigt, was für mich Ok ist. Jetzt ist se flugbereit…

sobald ich Zeit finde gehts los…
 

Auftrieb

User
Welchen Prop hast Du jetzt drauf?
 
Irgendwie habe ich kein Glück mit dem 250er Moki…
Ich habe Probleme mit der Zündung. Die kompletten Zünd- Kabel wurden schon im September gewechselt.
Erstflug deshalb wahrscheinlich erst 2022….
 
Hy Simon - ich hab Dir nen ganzen Baubericht 😅

Möchte noch ne Kleinigkeit am Fahrwerk verbessern und 50g Blei verträgt sie noch vorne … das werde ich die nächsten 2-3 Wochen noch fertig machen - soll ja perfekt sein…
Frag mich wieviele Stunden Arbeit 🤣
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten