Jet Akademie 2009

YYEEESSS!

YYEEESSS!

Hi Martin

Die Akkus hängen am Ladegerät und ich bin langsam bereit zum Einpacken!:D
Bin morgen so ab 14.00 Uhr am Platz und dann können wir es schön gemütlich angehen. Ich hoffe mal, dass das Wetter hält! für Basel werden morgen mit 70%iger Wahrscheinlichkeit Sturmböhen vorausgesagt...:(

Freue mich dich und die ganze Winnitruppe wieder zu treffen.

See you
Julius
 
...Akkus am Lader - Ihr habt sie ja nicht alle :D :D -wenns abfackelt??

....ÄÄÄÄtsch bin morgen schon um 12 unten beim fliegen. Bis Ihr kommt hab ich schon 20Liter durch :p :p :p
 
..hättest was gescheites gelernt:D -

....dachte auch mal die sind am Lader - waren sie auch - aber nicht lange :) :)

brand.jpg
 
Jet-Michi schrieb:
...Akkus am Lader - Ihr habt sie ja nicht alle :D :D -wenns abfackelt??

....ÄÄÄÄtsch bin morgen schon um 12 unten beim fliegen. Bis Ihr kommt hab ich schon 20Liter durch :p :p :p


Bin Zuhause am basteln!:D Der Michi hat schon recht. Ich lasse die Lipo-Akku's nie länger unbeaufsichtigt am Ladegerät!

@Martin
Werde die Monstermühlen dabei haben...:cool: Und wenn die Sturmböhen ausbleiben, sicher am Freitag auch ausgiebig fliegen. Für die Akademy kommt aber die altbewährte Wild Hornet zum Zuge. Muss schauen, dass der Jet-Michi nicht wieder den grössten Pokal abräumt!:p

Gruss
Julius
 
....na Julius das ist doch mal ne Ansage.....:D :D ....gibt ja auch nen Pokal "Best of Show" diesmal. Da muß ich mir noch was einfallen lassen...:p :p
 
... - yepp, ist 42 Cent billiger als wenn ichs aus Lahr kommen lasse.

....ruf mich mal morgen kurz an wenn du losfährst - vielleicht bin ich ja auch noch nicht weg, dann häng ich mich an :)
 
.....pack die Badehose ein......lalalalala:D :D

..der Zippi hat doch nen JetCatPool spendiert - ob der schon eingeweiht ist??:D :D
 
Hallo,

mensch da hat sich der Markus aber verändert,ich habe ihn aber anders
in Erinnerung.Wie passt er denn noch in seinen Audi,der Pool hat doch schon nette Größe.
Wünsche euch gutes Wetter und kein Bruch und Horst es geht immer ein wenig tiefer nur bitte keine minus Höhe.
Viel Spass

Gruß Andreas
 
Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß !

Mich hat Winnie wohl vergessen...macht Bilder und zieht mir die Nase lang :D

Gruß
Joey
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten