Jet Cat GSU Anzeige

f3d

Vereinsmitglied
Ich habe ein Problem bei meiner Jet Cat 100 RX Turbine.
Wenn ich die GSU mit dem schwarzen Telefonkabel mit der Turbine verbinde zeigt die GSU in der obereren Zeile nur 4 eckige Kästchen im beleuchteten Display. Es scheint als wäre keine Datenübertragung möglich.

Wer hat einen Rat?

MfG Michael
 

MarkusD

User
Hast du mal ein alternatives Kabel (z.B. vom Router) ausprobiert ? Passiert bei mir schon mal ist aber immer das Kabel gewesen
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Lueti,

Fehler ist geklärt. Die ECU war beschädigt worden durch falsches anstecken der Pumpe.

Habe von Jet Cat ein sehr gutes Angebot für den Wechsel auf die ECU V12 bekommen und habe die ECU gewechselt.
Nun habe ich noch Telemetrie mit der V12.
Vorbildliches Kundenverhalten von Jet Cat.

MFG Michael
 
Oben Unten