Hallo,
Ich habe in Nürnberg gehört, das es noch Probleme gibt mir der kleinen JetCat.
Da es ja schon bald eine 20N Kolibrigibt, würde mich interessieren ob die JetCat auch so klein ist oder was meint ihr?
Grüsse Pit

Hallo Pit,
...ich habe gehört...und was meint ihr.....??
Darauf wirst du wieder Blablabla... und lalala.... hören, weil`s bis dato nur wenige genau wissen.
Klar ist die "Kleine" klein...und richtig schnucklig, komplett mit Anlasser natürlich und allem was man für eine g`scheite Bine halt braucht.
Lass dich überraschen.
Gruß Otto
PS: Kokibri...hat auch was !
ich meinte mit (ich habe gehört) am graupner stand wurde mir von einer zusammenarbeit jetcat-graupner erzählt und von den technischen problemen. da ich ja nur die aussagen von graupner zitiere muss das ja nicht in ein blabla enden oder doch
und forums sind ja für öffentliche fragen wie ( ihr) erfunden worden
. ok ok ich lass mich mal überraschen 

Hallo Pit,zusammenarbeit jetcat-graupner ...technischen problemen

vielleicht kommen sie dann auch nach Karlsruhe. Hoffentlich wissen wir dann Ende März mehr - ohne Kaffeesatz und Hörensagen.

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber die neue(in meiner Mirage) hat 25N bei 5 Gramm Mehrgewicht- aber das schrieb ich schon mal.Da es ja schon bald eine 20N Kolibri

Langsam haben sie(es gibt min. 3 die den Nachbau versuchen) die Lambert wohl schon oft genug außeinander genommen, ohne es hin zu bekommen.Aber irgend wann wird es wohl klappen.
Ja Ja die deutschen chinesen. Geld machen mit Know-How von anderen.
Gruß Christian
. 
Das ist so eine Sache mit dem Sempf dazu geben.
Jens