Jet Cat mit Schubrohr

Hallo Gemeinde, nach einigen Jahre im Bereich EDF habe ich mich an einen Turbinenjet getraut. Nun habe ich eine Frage. Ich muss die turbine mit SWchubror einbauen. Kann mir jemend von Euch mitteine, wie groß der eingezeichnete Abstand sein muss damit nichts überhitzt dennoch alles effektiv läuft.
Viene Dank
 

Anhänge

  • Jet Cat RX 90.jpg
    Jet Cat RX 90.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 259

THLD

User
Hallo, nach kurzem googeln wird man fündig. :)jetcat.JPG
Sollte bei der RX 90 nicht anders sein, oder zur Sicherheit einmal bei Jetcat nachfragen.
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch wo ist in dieser Zeichnung mein gesuchtes Maß zu ersehen, kannst du mir da helfen?
Oder anders wie weit muss ich die "Tulpe" auf die Turbine schieben um die richtige Mischung aus Frischluft und Abgasführung zu erzeugen. Danke nochmals.
 
ah ok wenn es das ist danke dachte es bezog sich auf die Tiefe , wo die Verengung anfing.
 
perfekt danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten