Jet cat p180

Hoffy

User
Hallo jungs
Habe da mal ne frage.
Und zwar mann hört so manches über die jet cat p 180 ist ne p 160 die aufgedreht ist von jet cat.
Wenn mann das glauben kann hätte es schon so manche zersetzt.
Und da ich mir über den winter so einen zulegen wollt bin ich am zweiflen ob ich mir die wierklch zu legen soll :confused:
 

davipet

User
Hast du eine Frage gestellt? Wo?

Hast du Zweifel an der Standfestigkeit der P180? Hmm.. gibt JetCat etwa keine Garantie mehr? Ich habe noch Garantie bekommen...

Oder wolltest du den alten Glaubenskrieg neu anfachen?

Mann weiß es nicht...
 

Hoffy

User
jet cat

jet cat

Doch glaube schon daran das das alles helt, wurde bei mir im club drüber gesprochen dachte mir stell die frage mal einfach.
Ok auf der turbine hat mann ja garantie das ist klar aber wenn es einem den flieger zerlegt oder den flieger verliert da kommt keine garantie auf oder.:confused:
Nein nein das möchte ich ganz sicher nicht war nur eine frage mehr nicht :(
 

davipet

User
Ich würde vor schlagen, dass du morgen mal bei JetCat anrufst und dort nach fragst was es mit der 180er auf sich hat.
Am Ende ist es noch eine gedrosselte P200 ;-)
Ich kann dir nur sagen, dass die 180er läuft und läuft und läuft... Habe aber selber keine.

Ich bin mir sicher Herr Töpfer wird dir gerne erklären wie da was ist und überhaupt. Das kann dir hier niemand abschließend erklären.

Gruß

David
 
P180 RX

P180 RX

Hallo David,

ich glaube er meint die P180RX. Also die"neue" 180 er im kleinen Gehäuse.

Das die "alte" 180SX / 200SX sehr zuverlässig sind steht wohl außer Frage.
Dafür halt größer und schwerer.

Grüße

Christian
 
Oben Unten