Jet DM Herrieden Stadel

Hallo Wettbewerbsbpiloten,

INFO zur Jet DM am 23.06.06 - 25.06.06!!!!

Laut der Ausschreibung für die Wettbewerbe Scale-Klasse, Semi_Scaleklasse und Kunstflugklasse vom DMFV und DAEC, kann eineTeilnahmebestätigung nur nach Eingang der Startgebühren erfolgen.
Es stehen 50 Startplätze in der Gesamtheit aller 3 Klassen zur Verfügung und werden nach Eingang der Anmeldung und Startgeld vergeben.

Die Unterlagen für den Wettbewerb findet Ihr auf der Home-Page des DMFV, DAeC sowie unter unserer Adresse fmsg-herrieden-stadel.de

MfG

Günther
 
...schau dir mal das neue Programm der Sportklasse (jetzt F3Jet) an, das muß in 10 minuten geflogen werden, jetzt rechne mal für jeden mit Vorbereitung genau nur diese 10 Minuten dann geht jeder Durchgang über 8 Stunden. .........und Semi-Scale + Scale will auch noch fliegen. Ich hätte da bei max. 40 gesagt ----jetzt reicht dat...
 
Hallo Günther!

Kann ich mich dann auch erst einmal anmelden und später sagen in welcher Klasse ich starten will? Das Modell ist noch nicht fertig und ich will mich da jetzt noch nicht festlegen.

Gruß,

David
 
sorry Wolfgang hab jetzt erst deine Signatur gesehen, war noch etwas früh heute Morgen, du weißt ja besser als wir alle wie lange dat dingens geht. Denke mal mit 50 wirds schon recht heftig. Gabs überhaupt schon mal 50 Teilnehmer in der Sportklasse? Glaub nicht - denke mal es werden auch diesmal keine 50. .....Jetzt kann ich ja mal hoffentlich umsetzen was du mir beim letzten mal beim "Akademie" fliegen in Müllheim versuchtest beizubringen :D
 
Hi Michi!

Dort steht ja auch 50 Plätze in der Gesamtheit aller 3 Klassen. Ergo: Wenn 25 Teilnehmer in Sport gemeldet haben bleiben im Schnitt noch 12,5 für Scale und Semi-Scale!!! Im letzten Jahr ging die Zahl gegen 50 Teilnehmer, wenn mich nicht alles täuscht.

Hat sich mal jemand das Sport-Programm angetan???? Beim DAEC ist ja die Ausschreibung schon ein paar Tage online. Ich persönlich halte das für einen Rückschritt. Übt schon mal fleißig die Pyramide :). Immerhin ein Ansporn das Modell für Scale/Semi-Scale fertig zu bekommen, um ein anständiges Jet-Programm fliegen zu dürfen. Mich erinnert es ein wenig an diursprüngliche DAEC-Ausschreibung.

Gruß,

David Büsken
 
Hallo Leute,

den Ball flach halten würde man beim Fussball sagen!

2004 waren es 48 Piloten und 2005 53 Piloten und es ist Dank euerer Hilfe SUPER gelaufe oder?

Als Ausrichter haben wir keine Einfluß auf das Programm, ich galube aber die Leute vom DMFV und DAeC die sich die Arbeit machen, haben doch eine gewisse Erfahrung im Jetflug und Ihre Arbeit sollten nicht schon im Vorfeld verurteilt werden.
!!! Ich glaube es ist machbar für eine Deutschen Meister !!!!

Der Stand der Anmeldungen ist:

18 Personen Scale - Klasse
3 Personen Semi - Scale - Klasse
10 Personen Kunstflugklasse

Gruß

Günther
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich in der Sport UND Scale-Klasse gestartet...(semi-scale gabs noch nicht...)

Ich bin wieder dabei.... Finde es gut, daß der mitmachen kann, der vorher bezahlt hat.

Andreas
 
Jet DM

Jet DM

Hallo Wettbewerbspiloten,

wir nähern uns langsam der magischen Zahl 50. (Teilnehmer in der Gesamtheit aller Klassen).
Daher möchte ich Euch bitten , ab jetzt, bei mir nachzufragen ob noch Plätze frei sind.
E-Mail: gknoerr@odn.de oder Tel.: 0981 462050

Das erspart Euch und uns Kosten bei der Überweisung.

Der Stand der Anmeldungen ist auf unserer Home-Page < FMSG-Herrieden-Stadel.de > mit 2 Tage Verzögerung ersichtlich.

MfG

Günther
 
......tja da wirds aber diesmal in der Expertklasse ein ganz schönes Gedränge geben:D :D ..wollen die alle mit zur WM?? - denke mal da geht die Baubewertung diesmal über 3 Tage:D
 
Jet DM

Jet DM

Hallo Leute,

wie Sebastian schon geschrieben hat, die 50 Teilnehmer + 1! sind erreicht.
Ich weiß, für manchen ist das nicht schön, bedenkt aber, wenn ich nur ca. 10 Minuten pro Flug ansetze sind das schon 25 Stunden reine Flugzeit.
Natürlich vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Bei den Piloten habe ich keine bedenken wie die letzten 2 Jahre ja gezeigt haben.

Für die die keinen Startplatz haben werde ich eine Warteliste führen.
Übersendet mir aber nur Euere Anmeldung.

>>> KEINE GELDÜBERWEISUNGEN MEHR <<<

denn voll ist voll.

Sollte jemand absagen, dann werde ich Euch selbstverständlich benachrichtigen.

MfG

Günther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten