Jet für 3S Lipo 2500 mAh - Kaufempfehlung / Erfahrungen

mekker

User
....bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Impeller Jet, den ich mit meinen 3S 2500 mAH Akkus befeuern kann und der gut zu beherschen ist.

Auf der Suche hier im Forum bin auf auf folgende Einträge aus 2010 gekommen - denke dass sich in der Zwischenzeit hier doch vieles weiterentwickelt hat und wollte daher fragen was gerade aktuell in dem Segment gut fliegt und einen Jet Einsteiger nicht überfordert.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/210360-Jet-f%C3%BCr-3S-gesucht/page2

Gruß und Danke für die Rückmeldungen im Vorab

Jochen
 
Jet und 3S

Jet und 3S

Die P80 von Christian Abeln mit 3 und 4 S getestet. GFK /Abachi Bausatz mit sehr guter Luftführung .MfG hotairjet Peter
 

Anhänge

  • 20200116_143513[1].jpg
    20200116_143513[1].jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten