Jet-Flugtag bei Nürnberg im Juni

Hoschi

User
Hallo,

ich als Nicht-Jet-Pilot würde gerne mal auf einen Jetflugtag. Ich habe was gehört, daß im Juni bei Nürnberg was stattfinden soll. Wer kann mir genaueres sagen?

Gruß

Hoschi
 
Hi,

ich weiss nicht, wie weit das von Nürnberg weg ist, aber am 21. und 22. 06. findet in Herrieden Stadel die Deutsche Meisterschaft für Jet Modelle statt.
Vielleicht sieht man sich ja dort. :)

Liebe Grüße

Ralf Kohnen
Mannschaftsführer des Deutschen WM Teams
www.jet-wm2003.de

[ 28. Mai 2003, 15:36: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Hallo Hoschi,

Herrieden is ca 30-60 min von Nürnberg entfernt (liegt südwestlich von Nürnberg, nähe Ansbach).
 

Hoschi

User
Hallo,

ja, ich glaube dieses Treffen habe ich gemeint.
Werde auf jeden Fall hinfahren.

Grüße an alle

Hoschi
 
Das ist die Meisterschaft des DMFV. Mitte Juli findet genau dort auch die Jet-Meisterschaft des DAeC statt (Ich glaub 14./15.7).

Viel Spaß beim Zusehen.

Andreas
 

Hoschi

User
Hallo,

hat jemand genauere Informationen über den zeitlichen Ablauf des Wettbewerbes? Ich würde gerne am Sonntag hinfahren, sind da noch Wertungsflüge oder nur noch freies Programm. Für eine Wegbeschreibung wäre ich auch dankbar, oder ist dort ausgeschildert?

Servus

Hoschi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten