JET LEGENT L39 1:5

Hallo Stefan

Bist du sie schon geflogen?
Was für eine Turbine hast du verbaut,und wie past der angegebene Schwerpunkt.
Kanst du mir bitte ein paar Fotos schicken wo du was verbaut hast.






mfg
wolfgang
 
Gewicht ?

Gewicht ?

Hallo Stefan,

die einzelnen Änderungen kann man ja von der Jetlegend Homepage entnehmen.
Mich würde interessieren ob die neue Version etwas leichter gegenüber der alten Version geworden ist.

Besten Dank für die Infos.

Gruß,
Jens
 
also vernünftiges läßt sich von der jetlegend-seite jedenfalls nicht entnehmen.:(
 
also die wesentlichen Dinge:

erheblich leichter
stabiler
Tiptanks jetzt abnehmbar
Queruderanlenkung aus der Fläche (keine Torsionsanlenkung mehr)
geänderte SL-Werksverschraubung
neue Cockpitverriegelung
überarbeiteter Rumpf mit Serviceklappen vorn in der Nase
Rumpf geteilt und schraubbar

bis jetzt keine Mängel gefunden, Bilder folgen nach den Feiertagen

gekauft bei Final, top Service und erstklassige Beratung !!!
Lieferzeit waren 6 Wochen und das in Custom Lackierung
 
fein:-) hat sich denn am bugfahrwerk was verbessert?
 
Habe die GRAY CAMO ist auch von Final.Hab aber bei mir leichte mengl feststellen müssen leider,bei einem Tiptank ist der Lack abgegangen und der 1:1 Plan fehlt bei mir asonsten alles ok.
Was wirst du in der Nase bei den Service deckeln ferbauen.




gruss
wolfgang
 
da ich letztes Jahr schon eine der ersten aufgebaut habe hier schonmal einige Bilder ...

L1.JPG
L2.JPG
L3.JPG
L4.JPG
L5.JPG
L6.JPG
L7.JPG
L8.JPG
L9.JPG
L10.JPG
L11.JPG
L12.JPG
L13.JPG
L14.JPG
L15.JPG
L16.JPG
L17.JPG
L18.JPG
L19.JPG
L20.JPG
 
Hallo Stefan,

saubere Arbeit, sieht super aus.

Besonders die "Smoker-Pumpe" vom Didi :D

Viele Grüße aus Karbach und frohe Weihnachten

Ralph
 
Hallo Stefan!

Max Respect für dich!
Das ist sehr Professionelle Arbeit.Sieht aus sehr schön...
Ich bin nur Einsteiger in JETfligen aba für mich sehr gut schauen diese schönste Arbeit.
Schuldigung meine Nachricht,

MFG,Jumpy

Wünsche ich auch Forhe Weinachten!
 
Hallo Stefan


Hab da eine Frage,hast du alles was mit Luft zu tun hat wie Fahrwerk Klappen Bremse und die Servicedeckel wirt das nur mit den 2 lufttanks an gespeist.


:confused::confused:
 
Die Serviceklappen sind Federzylinder und arbeiten ohne Luft ...
Ansonsten 3 Flaschen verbaut, 2 für Fahrwerk + Klappen, 1 für Bremsen
 
Hallo suche Ersatzteile L 39

Hallo suche Ersatzteile L 39

Hallo wer kann mir sagen wo ich in Deutschland Ersatzteile für mmeine L 39 ( Version mit Kunsstofftank ) bekommen kann.

Servohalter Alu für Lenkung Fahrwerk
Fahrwerknocke
Evt. Spanten vorne im Rumpf für Aufnahme für das Bugfahrwerk.

Ich habe schon bei Modellbau Pollak angerufen. Bin nicht richtig weitergekommen.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten