Jet-Meeting & Flugtag des MSV-Oberhausen am 18.07. und 19.07

Hallo Jungs,

fals es vergessen wurde oder vielleicht der eine oder andere noch nicht weiß,


am kommenden Wochenende ist Jet-Meeting und Flugtag in Oberhausen.


Ich als Mitglied darf euch herzlich einladen an diesem Wochenende an diesem Event teilzunehmen.

Bringt alles mit was fliegt^^


www.MSV-Oberhausen.de



Gruß Jens
 
hallo jens

oberhausen vergessen.....geht doch gar nicht :) :) :)

haben alles gepackt und fahren jetzt los, stell das bier kalt in 3 stunden schlagen wir ein :D :D :D

gruß michael
 
Leider sieht das Wetter ja nicht allzu gut aus für das Wochenende. Gestern konnte jedoch Peter Liebetrau das schöne Wetter dort zu einem Erstflug seiner neuen Saab Draken nutzen:

IMG_0955 (Small).jpg
IMG_0966 (Small).jpg
IMG_0968 (Small).jpg


Video: http://www.youtube.com/watch?v=JvqWXIIHmeo

Ist schon ein Riesenkoffer und fliegt klasse.

Andreas
 
Schade

Schade

Leider leider... ist Oberhausen dieses Jahr wortwörtlich "ins Wasser gefallen" :(
Und ich weiß auch warum....! Winnie hat gefehlt ;)

Trotzdem ließen sich einige Piloten am Samstag nicht von den immer mal wiederkommenden Schauern abschrecken und flogen trotzdem! Danke !

Heute war es denke ich nicht besser, bei mir zuhause, ca. 30km neben Oberhausen, hat es heute gestürmt und geregnet, da hab ich mich erst garnicht ins Auto gesetzt... :(

Bis zum nächsten Jahr dann, bei vielleicht wieder blauem Himmel und 30°C :cool:
 
Danke Oberhausen

Danke Oberhausen

Karlheinz Vogelgsang und Werner Leidel möchten sich ganz herzlich beim MSV Oberhausen für die wiederum perfekte Veranstaltung bedanken.

Wir konnten hier unsere Aermacchi M311 zum ersten Mal mit insgesamt 7 Flügen einem breiterem Publikum vorstellen.

das Wetter war wirklich nicht sooo schlecht.

viele Grüße aus Nördlingen

Werner
 

Anhänge

  • Erstflug_100709_4_klein.jpg
    Erstflug_100709_4_klein.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 44
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten