Jet-Meeting Villesse 29.04 - 01.05.05

Hallo Raimund,
ich bin auf alle Fälle in Villesse dabei, dann können wir uns ja mal bei einem Bierchen unterhalten.
Gruß Harald ;)
 

EF2003

User
Ciao Raimund

ich bin auch in Villesse und eine Woche später in Eolo.
In Villesse wird nicht Bier getrunken, nein dort gibt es einen noch viel besseren Saft - werde Dich und Harald davon zu überzeugen wissen !
Gruss Fritz Heer
www.jetmodel.ch
 

Gast_1836

User gesperrt
Sali Fritz

Da lasse ich mich aber gerne überzeugen!!

Ich freue mich schon riesig auf den Anlass. Gemütlich fliegen, sich von Säften überzeugen lassen :D was will man mehr!!

Gruss

Raimund

[ 22. April 2005, 07:13: Beitrag editiert von: rawe ]
 
Hallo Fritz,
Du hast natürlich völlig recht!
Ich kann mich noch sehr gut an meinen Rotweinbrummschädel vom vorigen Jahr erinnern....
Für Kostverächter haben unsere italienischen Freunde aber sicher wieder den Bier-Pilz aufgebaut!

Also dann bis bald!
Gruß Harald Huf
www.su27projekt.de
 

EF2003

User
Hallo Harald
Dein Brummschädel hatte sicher nichts mit der Qualität des edlen Saftes zu tun, sondern eher mit der Quantität.
Und merke Dir für Villesse; Alkohol mässig genossen, schadt auch in Übermengen nicht.
Freue mich sehr auf unser Treffen.

Gruss bis am nächsten Wochenende in Villesse.

Fritz

PS kommt Didi auch ?
 
Hallo Fritz,
Du meinst also: den edlen Saft aus Maßen genossen schadet nicht, oder wie?
Obwohl das mit den Maßen ist in Italien auch nicht so einfach :D

Freue mich auch schon und Didi ist natürlich auch dabei.
Gruß, Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten