Jet Piloten Raum Stuttgart (Tübingen)

Servus liebe Jet Gemeinde ,
Ich Fliege nun seid ein Paar Jahren Rc Modelle und zwischenzeitlich auch Segelflug im Großen Maßstab.
Allerdings juckt es mich unglaublich in den Fingern ,in den Turbinen jet Flug einzusteigen :D.
Leider finde ich in meiner Umgebung keinen Flugplatz der eine Jet Sparte hat , bzw ich weis von keinem. (Habe diesbezüglich auch keine bekannten oder Ansprechpartner)

Wenn jemand im Raum Stuttgart (Tübingen) einen Platz kennt wäre ich um die Info sehr dankbar :)


Liebe Jet Grüße an alle
 
Mfv Böblingen

Mfv Böblingen

Servus , danke für die schnelle Antwort :)
Hätte mich auch gewundert ,wenn es in der Gegend keine Jet Piloten gibt haha.
Fliegt ihr in Böblingen auch Turbine? Oder war das auf Heimerdingen bezogen?
Lg
 
In BB sind wir zu dritt, zwei bauen aber gerade auf.. Ich flieg nen ultra flash. Mein Eurosport wird bis in drei Wochen fertig.

In Heimerdingen fliegen glaube ich auch drei. Einer def. mit top Erfahrung!

Grüße,
Lars
 
Wann seit ihr denn bei euch am Jet fliegen?
Würde gerne vorbeikommen und mir den Platz anschauen, und mir etwas Inspiration in Sachen Jet holen.
Nicht das ich die Segelflieger beim kreisen Störe 😅

PS : Ultra Flash hatte ich schon ins Auge gefasst, finde im Moment den Jmb Mb339 aber auch ziemlich gut.
LG Carlos
 
Wenn das Wetter passt würde ich gerne nächstes Wochenende mal vorbei schauen 😌.

Bin sehr gespannt mir das mal aus der Nähe anzuschauen.

Grüße Carlos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten