• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Jet-Power-Event 2019

Hallo Willi,

sehr interessant!

Hast Du vieleicht noch einige Daten zu dem Modell.
Ist das Modell schon käuflich zu erwerben?
Wie ist die genaue Firmenadresse?

Gruß Friedhelm
 

Luongo

User
Hallo,

wenn ich auch persönlich mehr auf historische Jets stehe, ein wirklich geniales und interessantes Modell!
Wenn die Qualität stimmt, wovon ich anhand der Bilder ausgehe, ist das für die Aufbautechnik ein angemessener Preis! In der Preisklasse spielen auch die anderen Hersteller hochwertiger Modelle (kein in China produziertes Zeug...). Ich habe bereits auf der Segelflugmesse bei SG und FW meine Projekte für die nächsten 3-4 Jahre vorbestellt, würde mich aber sehr freuen dieses Modell in Zukunft mal auf mem Modellflugplatz oder hier im RCN zu sehen!

Gruß,
Andi
 

BZFrank

User
Ein Preis von 10k Euro "fertig aufgebaut", glaub ich mich zu erinnern, wurde am Stand genannt.
(Ok, ich seh gerade - steht ja auch auf der Webseite...)

Die VollGFK Saab Viggen von Vision Jets GbR mit 185cm Länge und 125cm Spannweite (sie haben auch noch eine grössere im Programm), fand ich auch sehr interessant. Schön leicht und Einläufe ausreichend für einern 120er. Passendes Fahrwerk auch lieferbar. Als alter "Viggen Fan" für mich ein echter Lichtblick.

Ilja Grum hatte wieder, wie im Jahr vorher, den 1/8 Eurofighter in der Leichtversion mit 5.4kg Abfluggewicht dabei.

Vasa zeigte und verkaufte einen 300mm Fan, 100V / 100A, 23kg Schub.

Und der Trend zum Gigantismus ist gerade auch bei den Turbinenmodellen ungebrochen. ;) So meine Eindrücke in Kürze.
 

jimmyy

User
Wunderschönen Saab Viggen,
und das in einer so praktischen Größe.
Hoffentlich kommen wieder mehr solche Modell auf den Markt.
Bin mal gespannt was sie kosten wird.
LG Marco
 

BZFrank

User
Ich denke die kleinere mit 185cm Länge. Die wäre für einen 120mm Fan dennoch passend. Der Flyer ist von der.

Die grosse ist ein echtes "Möbel"...
 
Oben Unten