Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen.
Das Team, was Winni bei der Umsetzung dieser Messe Jahr für Jahr unterstützt, ist nicht nur Klasse, es wird auch noch von Jahr zu Jahr besser!
Sehr professioneller Umgang mit den Ausstellern, immer freundlich und zu Sonderwünschen immer ein offenes Ohr.Falls es wirklich einmal ein ( kleines) Problemchen gab, hatte man innerhalb kürzester Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, egal ob es Horst, Siegfried, Ingo oder wie sie alle heissen, ist.
Achim Küfner an der Flightline und auch der Sprecher vor Ort haben einen tollen Job gemacht. Immer im Hinblick auf die Sicherheit wurde sehr ruhig und freundlich der Kontakt zu den Piloten gehalten. So wünscht man sich die Flugleitung eigentlich immer!
Man lernt auch offensichtlich aus Fehlern der Vergangenheit und kehrt zu Bewährtem zurück. Der kleine Hangar stand abends wieder für das "Rahmenprogramm" zur Verfügung und wurde ausgiebig genutzt. In der Kerosinbar habe ich allerding den Caippi vermisst, vielleicht wird dieses leckere Getränk ja nächstes Jahr auf der Liste zu finden sein.
Ein ganz großes Lob an den Caterer! Sehr humane Preise, vernünftige Portionsgröße und freundliche Bedienungen. Keine langen Warteschlangen und so war es nicht wunderlich, dass man nur in zufriedene Gesichter blicken konnte. Auch der Caterer schaute zufrieden, er wird seinen Umsatz gemacht haben und ich freue mich darauf, seine Truppe im nächste Jahr wieder zu sehen.
Ich habe mich mit mehreren Ausstellern unterhalten und hier ist der einzige negative Punkt an zu merken ( was aber nichts mit der Messe zu tun hat): die Kaufkraft lässt offenbar deutlich nach und es waren doch Stimmen zu hören, ob sich der Aufwand für den ein oder anderen noch lohnt. Andere Aussteller hingegen konnten sich zum Ende der Messe über volle Auftragsbücher freuen.
Und zuletzt möchte ich mich als Vertreter der Jet Team Germanys bei UNSEREN Besuchern bedanken. In diesem Jahr durften wir sogar das gesamte Präsidium des DMFV auf unserem Stand gegrüßen. So viel Betrieb, wie in diesem Jahr, hatten wir noch nie auf der Jet Power. Mir hat es sehr gut gefallen und auch Robert hat mit viel Freude alle Details seiner Mirage 2000-01 erklärt. So soll es ja auch sein, wir freuen uns über das Interesse, welches Ihr uns entgegen bringt und die netten Gespräche.