Jet-Trefen Fritzlar

Hallo,
so, ich würde hier gerne einmal eine Tendenz abfragen,
1. Treffen am 8. und 9. April, Genehmigung kein Problem evtl. nur ein Tag, oder
2. Treffen im Juni/Juli, Genehmigung dann aber ungewiss, hängt vom Stand der Bauarbeiten ab.
Beim Apriltermin ist natürlich das Wetter eine große Unbekannte (kann natürlich auch im Juni/Juli mies sein), also, Eure
Meinung ist gefragt.

Christian
 
Am besten beide Termine ins Auge fassen

Am besten beide Termine ins Auge fassen

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist kein Weg zu weit. Daher wäre ich auf jeden Fall dabei....
 
Ceffi,

heisst das das ab Sommer auch das spontane Wochenendfliegen nicht mehr geht wenn die Bauarbeiten begonnen haben?

Wo flieg ich denn dann meine L39 ein:confused: :confused: :eek: :eek:
 
April ist doch gut-je früher desto besser.
@Julian-Ablenkung zwischen den Prüfungen ist bestimmt gut.
Ich würde auch meinen neuen MPX Easy Glider Elektro mitbringen-na wenn das kein Anreitz für alle wäre.
Gruß Dirk
 
Hallo,

Cheffi, Du hast es doch schon richtig geschrieben.... mach nur aus dem oder ein und! :-)
1. Treffen am 8. und 9. April, Genehmigung kein Problem evtl. nur ein Tag, und
2. Treffen im Juni/Juli, Genehmigung dann aber ungewiss, hängt vom Stand der Bauarbeiten ab.

Mir ist das eigentlich egal, das schöne Wetter im Juli ist sicher angenehm aber im April ist noch nirgends was los und alle sind richtig fluggeil. Bevor im Juli wegen Bauarbeiten überhaupt nichts wird, dann ist doch der erste Termin nicht schlecht.

Viele Grüße
Ralph
 
Neulinge?

Neulinge?

Hallo Christian,

wer darf denn alles so teilnehmen? Können da auch Neulinge hinkommen? Ich denke, der April wäre ein schöner Zieltermin für meine SM Hawk.

BTW, bist du eigentlich der BO105 Pilot, mit dem ich mich mal vor so 8 Jahren 'nen halben Tag auf dem ROBBE Schlüter Cup in Grebenhain unterhalten habe??

Nur so aus Interesse.

Gruß

Andreas
 
Bo-Pilot

Bo-Pilot

Hallo,
denke mal ja, hast du damals von mir eine Flugzeugführerschwinge bekommen, dann kann ich mich erinnern, mußt aber verstehn, daß ich mich ansonsten an dich nicht erinnern kann, denn ich hab mich damals in den zwei Tagen mit dutzenden Leuten unterhalten, zum Glück hab ich keine Löcher in den Bauch gekriegt, von den vielen sehr fundierten Fragen von euch Heli-Fliegern.
Natürlich können auch Anfänger kommen, denn einen besseren Platz zum Einfliegen gibts wohl kaum.
Hatten bisher bei jedem Treffen einen, der seinen ersten Jetflug gemacht hat und auch gleich sein Modell eingeflogen hat.
Christian
 
Neulinge

Neulinge

Hallo Christian,

also eine Schwinge habe ich damals nicht bekommen, war mir auch klar, dass du dich nicht an einzelne Personen erinnern kannst;)
Aber, man sieht sich anscheinend doch immer zweimal...

Ich werde mir den Termin auf jeden Fall eintragen, und hoffe, dass die Hawk bis dahin fertig ist. (Muss sie ja auch, bei ca. 40 angegebenen Baustunden...)

Gruß

Andreas
 
Moin Gemeinde

Danke Cheffi für das Angebot! Ich wär für den April. Hoffentlich ist es dann auch mal mit dem Wind besser und er steht mal auf der Bahn. :D :rolleyes:
Mozi
 
April wäre ok; dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit zu kommen und wäre nicht wie die letzten 2mal auf dem Hockenheim.
Allerdings müsste ich dann etwas schneller bauen um mein neues Flugzeug
einfliegen zu können.
Tschüss
und gutes neues Jahr
F16
 
Hallo Christian,

wäre es auch Ende April möglich? Anfang/Mitte April sind wieder Osterferien und damit Urlaubszeit. Außerhalb der Urlaubszeit fände ich es günstiger.

Schöne Grüße aus Lemgo,

Uwe
 
Hoi,

Man das sind tolle Nachrichten!

Der Termin passt bei mir super in den Terminkallender :D

Ciao
René

P.S.: Hoffe mal das mein Kammerad an dem Termin kann oder Jimmy?:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten